Sehr bescheidene Leistung. Deswegen wechselte ihn das Trainer-Team aus.
Ilo und Kirch und Tiffert zeigten viel mehr Biss.
Sehr bescheidene Leistung. Deswegen wechselte ihn das Trainer-Team aus.
Ilo und Kirch und Tiffert zeigten viel mehr Biss.
Deswegen wechselte ihn das Team aus.
Ich glaube das entscheidet immer noch der Trainer.
War jetzt nicht die beste Leistung, trotzdem wird er sicher weiterhin eine wichtige Rolle in unserem Mittelfeld spielen, gerade dann, wenn wir nur mit einer Spitze spielen.
Er kommt mir immer so vor, als wenn er von der Kondition nicht ganz mithalten kann. Schon irgendwie merkwürdig.
MfG
luegga
das finde ich auch.also an seine kondition muss er anscheind noch arbeiten...er ist zwar ein guter aber er muss sich in meinen augen noch steigern.
in meinen augen sein bisher bestes spiel für uns
kluge bälle nach vorne und zum schluss noch hinten links ausgeholfen
Ja fand auch, das es sein stärkstes Spiel war. Aggressiv und präsent, dazu die spielerischen Elemente, die man ihm ja aber auch nie abgesprochen hat. Wenn er diese "Schläfrigkeit" dauerhaft ablegen kann so wie heute, geht wohl kein Weg an ihm vorbei
Wenn er jetzt noch kälter vorm Tor wäre... aber trotzdem echt gute Leistung von Ihm.
Gut Spiel heute von Ihm! Hat mir deutlich besser gefallen wie letzte Woche
grundsätzlich das 1-0 schön herausgespielt. schön auch von moravek der rückpass auf ivo kurz vor dem treffer
Leider war er auch heute wieder frei vor dem gegnerischen Torhüter und konnte nicht verwandeln. Neben in Hamburg als darauf das 1:2 aus unserer Sicht fiehl war das die Saison glaub nochmal so. Da war sein Treffer gegen Freiburg schwerer zu erzielen. Da muss er noch dran arbeiten.