Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Sehr bescheidene Leistung. Deswegen wechselte ihn das Trainer-Team aus.


    Ilo und Kirch und Tiffert zeigten viel mehr Biss.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman () aus folgendem Grund: Irritation: Meinte Trainerteam von Kurz, Roger, Gerry

  • Deswegen wechselte ihn das Team aus.

    Ich glaube das entscheidet immer noch der Trainer. ;)


    War jetzt nicht die beste Leistung, trotzdem wird er sicher weiterhin eine wichtige Rolle in unserem Mittelfeld spielen, gerade dann, wenn wir nur mit einer Spitze spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das finde ich auch.also an seine kondition muss er anscheind noch arbeiten...er ist zwar ein guter aber er muss sich in meinen augen noch steigern.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ja fand auch, das es sein stärkstes Spiel war. Aggressiv und präsent, dazu die spielerischen Elemente, die man ihm ja aber auch nie abgesprochen hat. Wenn er diese "Schläfrigkeit" dauerhaft ablegen kann so wie heute, geht wohl kein Weg an ihm vorbei

  • Wenn er jetzt noch kälter vorm Tor wäre... aber trotzdem echt gute Leistung von Ihm.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gut Spiel heute von Ihm! Hat mir deutlich besser gefallen wie letzte Woche

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • grundsätzlich das 1-0 schön herausgespielt. schön auch von moravek der rückpass auf ivo kurz vor dem treffer

  • Leider war er auch heute wieder frei vor dem gegnerischen Torhüter und konnte nicht verwandeln. Neben in Hamburg als darauf das 1:2 aus unserer Sicht fiehl war das die Saison glaub nochmal so. Da war sein Treffer gegen Freiburg schwerer zu erzielen. Da muss er noch dran arbeiten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!