Der meinung bin ich auch! Unser bester Spieler!!! Schade das er wohl nicht hier bleiben kann
Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)
-
-
Für mich ebenfalls sehr sehr stark!
Mach immer Tempo nach vorne, sehr gut Jan!! -
für sein alter ein klasse spieler.bin gespannt was die gespräche in diesem monat ergeben...
-
Gutes Spiel von ihm, viele Zweikämpfe gewonnen und der entscheidente Zweikampf vor dem Ausgleich war einer davon. Wenn er in Zukunft noch mehr Torgefahr ausstrahlt, dann wird er ein richtig guter Mittelfeldspieler.
-
War im Stadion. Dickes Lob von allen Zuschauern in meinem Bereich zu dieser Leistung. Beherrschte Mittelkreis und mehr, gewann viele 2Kämpfe. Vorbildlicher Einsatz für einen ausgeliehenen Spieler.
-
Beherrschte Mittelkreis und mehr
das liest sich für mich,als ob er gestern nur einen kleinen radius bedient hätte
-
nein nein - dem war nicht so. Er hatte viele Szenen im erweiterten Mittelkreis, wirkte aber auch vorne oft mit und kombinierte gut mit Tiffert, half dann wieder hinten aus.
Fleißiger lauffreudiger Spieler - wie alle gestern.
-
Verdammt schade, dass er nur Leihspieler ist. Hat gestern wirklich ein super Spiel gemacht!
-
Moravek hat schon in den vergangen Spielen durch gewonnen ZWeikämpfe und stibitzte Bälle im Mittelfeld für gute Konter-, Angriffsmöglichkeiten gesorgt. Ob Schalke uns den gibt entscheidet wohl ein Trainer denheute noch niemand kennt.
-
Moravek hat schon in den vergangen Spielen durch gewonnen ZWeikämpfe und stibitzte Bälle im Mittelfeld für gute Konter-, Angriffsmöglichkeiten gesorgt. Ob Schalke uns den gibt entscheidet wohl ein Trainer denheute noch niemand kennt.
Wenn der FCK wirklich an einem Kauf von Jan Moravek interessiert sein sollte und der Spieler auch weiter auf dem Betze kicken möchte, ist es spätestens ab Mittwoch die Pflicht von Stefan Kuntz mit S04 Vertragsverhandlungen zu führen!