Moravek durfte heute von Anfang an spielen und wurde in der 56 Minute durch Hlousek ersetzt.
Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)
-
-
Aber sein Einsatz am Samstag ist sehr gefährdet. Da müssen wir ja Beton anrühren, vielleicht mit Bilek und Petsos.
Ivo fällt ja sowieso aus.
-
Sein Ausfall wäre schmerzlich. So langsam mag ich keine N11 Spieltage mehr. Ivo hats dort schon zum zweiten mal erwischt.
-
Zitat
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_376260.html
Moravek zurück in der Startelf
Mittelfeldspieler Jan Moravek vom 1. FC Kaiserslautern hat seine Wadenverletzung überstanden und kehrt am Samstag beim VfB Stuttgart (18.30 Uhr/Liga total!) zurück in die FCK-Startelf.
"Ich bin froh, dass Jan wieder dabei ist. Er ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff. Seine überraschenden Momente haben uns gegen Leverkusen gefehlt", sagte Trainer Marco Kurz am Donnerstag.
Der Coach muss allerdings weiterhin auf die Stürmer Ivo Ilicevic (Bauchmuskelzerrung) und Adam Nemec (Innenbanddehnung) verzichten. -
Moravek zurück in der Startelf -
Sehr gute Nachricht !!! -
Hmm fand ihn heute absolut nicht Stark!!! War bzw ist er vielleicht nicht ganz fit? Gut, zum schluss wurde er etwas Stärker!
-
Er hat gekämpft und sich voll reingehauen.
Mir gefiel die Besetzung heute deutlich besser als die letzte woche und was er am ball kann ist stark.
Aber wenn er zu stark spielt ist er nächste runde weg.
Also gestehen wir ihm eine mittelprächtige leistung zu!! -
Es wär so verdammt wichtig ihn zu halten.
-
Man hat ihm physische Mängel heute deutlich angemerkt. Aber das sollte mit ner konzentrierten Trainingswoche bis zum Nürnberg Spiel in den Griff zu kriegen sein.
-
war in meinen augen nicht sein bestes aber auch nicht sein schlechtestes bei uns.auch wenn er noch jung ist sollte er aber konstanz reinbringen.