Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Er steht bei S04 noch nicht mal im Kader. Vielleicht kann man in der Winterpause mit etwas mehr finanzieller Rückendeckung noch mal was machen. Es wäre wohl ein Segen für unser Mittelfeld.


    Würde ihn auch wieder gerne bei uns sehen, aber mal abwarten was der neue Trainer der S04 alles vorhat---

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schon komisch, dass man nicht heraus bekommt, ob er verletzt oder aussortiert worden ist.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Bei Transfermarkt.de steht was von muskulären Problemen, also ganz fit zumindest scheint er nicht zu sein. Ist ja aber onehin aktuell nur wenig Aussagekräftig. In ein oder zwei Wochen sitzt ein neuer Trainer auf der Bank und die Karten werden neu gemischt. Aus meiner Sicht daher nicht wirklich interressant, warum genau er am Wochenende nicht berücksichtigt wurde.

  • Okey, der neue Trainer ist da und Moravek ist laut Ticker erneut nicht im Kader. Scheint allerdings auch nicht zu 100% fit zu sein ...

  • Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden =). Wobei ich kaum glaube, dass nach dem missglücktem Deal mit Trapp , Schalke ihn uns wieder ausleiht.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Tja das könnte aber auch mit Magath zusammen gehangen haben. Eventuel ist ja jetzt mit Tönies und Held was zu machen. Ausserdem sind doch Kurz und Stevens alte weggefährte. :)

  • Würde mich freuen wie ein Schneekönig, wenn Moravek wieder zurück käme.
    Doch irgendwie glaube ich nicht daran.... :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Man könnte grad meinen mit Moravek würde bei uns die Sonne aufgehen. Wir haben im Sommer mehr Substanz verloren als nur Moravek, und ob der bei uns gleich wieder in die mannschaft fände weiss ich nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...