Donnerstag, 1. Juli 2010 " Hoffer wechselt zum 1. FC Kaiserslautern " (OTS.at,OE24.at,Krone.at)

• Lasst das doch mal KK+Aufsichtsrat deren Sorge sein. Wies scheint haben wir doch einiges aufm Sparkonto, was nützt jetzt hier zu Spekulieren. Ja ich weiss, Jägi, Atze und Co. haben auch viel Scheisse fabriziert aber ich verbitte mir schon allein den Vergleich der Konsorten mit unserer jetzigen Führungsriege.
    Ich freu mich einfach nur, dass wir echte Verstärkungen bekommen für die kommende Saison und ganz ehrlich. Sam und Jendrisek können von mir aus auf den Ersatzbänken der Stadien dieser Welt grün und blau werden. Kräht kein Hahn mehr danach, spätestens Ende der kommenden Runde.

Hat hier irgend jemand vergleiche gezogen :autsch: , man sollte richtig lesen und dann schreiben. Kuntz hat mal gesagt , dass kaum Geld vorhanden ist und man vorallem auf Ablösefreie Spieler zurückgreifen muss , ich wundere mich nur und mehr nicht.

• Ich hab nicht dich speziell gemeint damit. Auf DBB.de zb. wird auch schon wieder rumgestänkert, woher denn das viele Geld herkommt usw.
    Das doch total bekloppt. Erst wird rumgejammert, wir haben keins und wenn wir doch was haben, ists wieder net recht. Wo ist denn das Problem jetzt oder warum wundern sich denn einige so lautstark? Fühlt sich da jemand jetzt hintergangen oder was ist los?

• Ich hab nicht dich speziell gemeint damit. Auf DBB.de zb. wird auch schon wieder rumgestänkert, woher denn das viele Geld herkommt usw.
    Das doch total bekloppt. Erst wird rumgejammert, wir haben keins und wenn wir doch was haben, ists wieder net recht. Wo ist denn das Problem jetzt oder warum wundern sich denn einige so lautstark? Fühlt sich da jemand jetzt hintergangen oder was ist los?

Darauf sollte man nicht wirklich viel geben , man wundert sich halt nur und sowas ist ganz normal. Für die anderen ist es auch wieder ein Grundlage laut zu schreien in Sachen Stadionmiete :rolleyes: .

• Could it be that one, two or three or more of the club sponsors now think the FCK is a good investment with the club management we have and opened up their check books to help buy new players. It would not surprise me at all if Lotto or Karlsberg or the other sponsors were now willing to invest in a club with a future. They have seen in two years how S.K. has turned the club around from being a loser to a winner.

• Selbst wenn SK öffentlich etwas tiefgestapelt haben sollte, was unsere finanziellen Möglichkeiten angeht, gäbe es daran nix auszusetzen; das wäre dann der übliche Poker und Heidel darf gerne jammern, weil er selbst vielleicht nicht so gut bluffen kann. Aber vielleicht ist es auch gar kein Bluff gewesen. Immerhin haben wir inzwischen den Trikotsponsor gewechselt, ohne die DVAG ganz zu verlieren - wir wissen nicht, was das gebracht hat. Und wir sind auch schon Spieler los geworden, die ansonsten noch auf unserer Gehaltsliste gestanden hätten - das vergrößert ebenfalls den finanziellen Spielraum. Wir liegen mit unseren Investitionen vielleicht eine gute Million über den Erwartungen. Na und? Das bleibt absolut im vertretbaren Rahmen. Würden wir jetzt nicht finanziell an die Schmerzgrenze gehen und in der kommenden Saison dann sang- und klanglos absteigen, dann wäre dies sehr, sehr viel teurer für den Verein. Durch diese - zumindest von der Papierform her - grandiose Transferpolitik verbessern K&K unsere sportlichen Chancen auf den Klassenerhalt (und vielleicht auf mehr) und es wird dadurch eine optimistische Aufbruchsstimmung im Umfeld vermittelt, die hoffen und glauben lässt, dass der Mythos Betze wirklich dauerhaft und für ganz Fußball-Deutschland sichtbar wieder lebt.

• Super Transfer!!! :)

Schade, dass es nur eine Leihe ist...

• Could it be that one, two or three or more of the club sponsors now think the FCK is a good investment with the club management we have and opened up their check books to help buy new players. It would not surprise me at all if Lotto or Karlsberg or the other sponsors were now willing to invest in a club with a future. They have seen in two years how S.K. has turned the club around from being a loser to a winner.

Interesting thought there, could actually be some truth in it... i mean, there've been some rumours around all the time about some investors willing to give money for a Klose transfer, still not sure if there's anything valid about that, i only remember Kuntz really reacting strongly disappointed when he was confronted with it, maybe there were some discussions in the background...

And yes, i do believe that Kuntz was able to give the club a new image, in almost every part of the club the signs seem to direct into a brighter future, so maybe this has affected some of the sponsors to be part of it... i really would want to have the chance to one day know all the details around the transfers made right now... must be astonishing work by Kuntz to gather the money to make those transfers happen, and on the other side he seems to be an almost ridiculous good economist when it comes down to bargain with other managers... :thumbup:

• Ich finde das sollte man alles positiv hinnehmen und nicht hinterfragen, wo "auf einmal" Geld herkommt.
    Wir bekommen Geld durch Sponsoren und die Fernsehgelder..

Und in Sachen Geld ausgeben schlägt vielleicht jeder über die Stränge, nur nicht Stefan!
    Haben super Transfers getätigt und sollten uns jetzt einfach freuen, dass es bald los geht! Denke wir sind gut gerüstet!! :thumbup: :schal:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Hier regen sich wieder irgend welche Fans über Dinge auf, deren Fakten keiner von uns kennt! :gruebel:

Das Prinzip ist immer das Gleiche: Ein Vermutung publizieren, diese dann als Fakt heranziehen, und letztendlich darüber mosern! :rofl:

:bier: :schal: :bier:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()