Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)

• IMHO:

Klasse Spiel, trickste, umspielte, flankte, traf, half Bugera aus.

Den möchte ich noch öfters in der Forms sehen. Und wenn dann noch Tiffert ihn mehr einbindet (2mal übersehen), kann es noch besser laufen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• KLASSE Spiel von ihm!!! Weiter so hat mir echt gut gefallen!!!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• unsere kroaten fraktion erinner mich ganz stark ans magische dreieck...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Hoffe mit dem Spiel ist er jetzt bei uns angekommen. Hätte auch noch ein Tor machen können, wenn Ivo ihn nicht einmal freistehen übersehen hätte oder er kurz nach der Halbzeit den Ball trifft beim Versuch von Moravek, wenn er das überhaupt war. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe seit heute einen neuen Lieblingsspieler! Es hat verdammt viel Spaß gemacht dem Jungen beim spielen zuzuschauen, einfach eine spitzenmässige Partie. Er hat die Ruhe weg, technisch eine Augenweide, wahnsinnig schnell. Wenn jetzt noch seine Flanken etwas präziser kommen dann haben wir mit ihm einen Klasse Spieler :respekt:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich denke mal, er muss noch fit werden, für 90 Minuten reicht es noch nicht. Jedoch ein Spieler mit sehr viel Potential. Lustig, als er in der 2. HZ. kurz vor der Mittellinie den Ball gespielt bekommt, er ihn ganz ruhig annimmt und - also würde er alle Zeit der Welt haben - sich erstmal die Ärmel rechts und links n stück weit nach oben zieht, so nach dem Motto "so, jetzt komm ich, macht euch bereit" :rofl: wirklich tolle Partie von ihm.

• Respekt, habe zwar nur zusammenschnitte auf Sky gesehen, aber der junge hat Zug zum Tor und unheimliches Potential.
    Wenn jetzt noch Konstanz und eingespieltheit hinzu kommen habe wir brandgefährliches u spielstarkes Mittelfeld 2 außen(Ivo u rivic) die auch mal Mann gegen Mann gehen können.

Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

• Bei Energie Cottbus ist Rivic mir schon oft aufgefallen und es hat mich gefreut, daß zum FCK gewechselt ist.
    Früher bei Cottbus war er auch gut bei Standards...
    Glückwunsch zum Tor !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• kann die guten Kritiken zu Rivic nur unterstützen, Klasse Spiel in Halbzeit 1, aber anscheinend fehlt ihm noch die Luft für 90 Minuten..............
    und schon wieder einer der verpflichteten Spieler die uns nicht weiterhelfen wie viele die Personalpolitik nach der Niederlagenserie in Frage stellten..........