Hat heute morgen sein Muesli mit der Mannschaft geteilt...
Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)
-
-
...deswegen haben die Burschen so gnadenlos gut gespielt. War irgendetwas im Müsli ?
-
Er glänzte nicht war aber wesentlich beteiligt an Farfans Ausfall. Auch so kann man einer Mannschaft entscheidend helfen.
-
Gibt es schon eine Info ob er sich bei dem Zweikampf vor seiner Auswechslung verletzt hat? Sah nicht so gut aus wie er da vom Platz gehumpelt ist....
-
Was ist eigentlich mit Rivic? Immernoch verletzt?
-
Frage ich mich auch. Was ist los mit dem? Der hat in Nürnberg brutal gut gespielt. Und gegen Wolfsburg doch auch nicht so schlecht. Aber jetzt? Ist der verletzt?
-
Er war im Trainingslager krank. Jetzt wohl wieder Aufbautraining.
-
Oh man ich hoffe er ist bald wieder Fit! Find ihn auf jeden fall besser wie Amri... Wenn ich an das Spiel in Nürnberg denke kann bzw ist er eine ABSOLUTE Verstärkung!
-
Wieoft er schon krankheitsbedingt ausgefallen ist und Grippe hatte sucht schon seinesgleichen, ich wünsche uns und Ihm das es bald ein Ende hat.
-
Er war ja gestern immerhin wieder im Kader, hoffe das er jetzt von Verletzungen und Krankheiten verschont bleibt.
Vielleicht erreicht er ja nochmal das Niveau vom Nürnberg Spiel, es wäre sicher sehr wichtig neben Ivo noch einen weiteren gefährlichen und technisch starken Flügelspieler auf dem Feld zu haben.