Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)

• ...deswegen haben die Burschen so gnadenlos gut gespielt. War irgendetwas im Müsli ? :rofl: :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Er glänzte nicht war aber wesentlich beteiligt an Farfans Ausfall. Auch so kann man einer Mannschaft entscheidend helfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gibt es schon eine Info ob er sich bei dem Zweikampf vor seiner Auswechslung verletzt hat? Sah nicht so gut aus wie er da vom Platz gehumpelt ist....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Frage ich mich auch. Was ist los mit dem? Der hat in Nürnberg brutal gut gespielt. Und gegen Wolfsburg doch auch nicht so schlecht. Aber jetzt? Ist der verletzt?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Oh man ich hoffe er ist bald wieder Fit! Find ihn auf jeden fall besser wie Amri... Wenn ich an das Spiel in Nürnberg denke kann bzw ist er eine ABSOLUTE Verstärkung!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Wieoft er schon krankheitsbedingt ausgefallen ist und Grippe hatte sucht schon seinesgleichen, ich wünsche uns und Ihm das es bald ein Ende hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Er war ja gestern immerhin wieder im Kader, hoffe das er jetzt von Verletzungen und Krankheiten verschont bleibt.

Vielleicht erreicht er ja nochmal das Niveau vom Nürnberg Spiel, es wäre sicher sehr wichtig neben Ivo noch einen weiteren gefährlichen und technisch starken Flügelspieler auf dem Feld zu haben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()