Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)

• Das war die Höchststrafe! Aber ich hab von Ihm auch ehrlich gesagt NICHTS gesehen das war scho fast Arbeitsverweigerung.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich habe die Ein- und Auswechselung von Rivic als höchst unglücklich empfunden, hat man in der Phase des Spiels von unseren anderen Offensivspielern mehr gesehen?

Für die Moral ist das natürlich wenig förderlich gewesen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Schlimme Sache denn es ist nicht einfach ins Spiel zu kommen und dann keinen Fuss auf den Boden zu bekommen. So Tage gibt es, schade aber er muss das wegstecken und weiter geht es...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich denke,der wird bei uns so schnell kein bein mehr auf den boden bekommen
    o-ton kurz zur auswechslung

mit einem mann mehr muss ich nen stürmer bringen und den schwächsten mann
    raus nehmen.

• Ich glaube nicht, dass das als Strafe für Rivic gemeint war.

Kurz wollte den Punkt und musste noch nen Stürmer bringen, wollte aber die bis dahin starke Abwehr nicht verändern. Bilek war schon ausgewechselt, blieben nur noch Tiffert, Ilicevic und Rivic zum rausnehmen. Letzterer ist halt der am wenigsten gefährliche von allen, also traf es ihn. Er hätte sicher weitergespielt, wäre das 0:1 nicht gefallen, und ich glaube auch nicht, dass Kurz unzufirieden mit ihm war.

• Der Fehler war schon bei der Auswechslung von Hlousek. WIe ich schon im Spieltagthread geschrieben hab.
    Dieser hat bis zu seiner Auswechslung top gearbeitet, dann bringt er Rivic?
    Sorry mich regts echt auf. Sowas doofes.

Rivic wird sich jetzt sicher auch seinen Teil denken. Da kommste rein für 20 Min. bist noch gar nicht im Spiel und dann sollst als schwächster raus. Was soll denn sowas?

• dirtdevil

Nein, habe ich leider nicht. Dann wirds so gewesen sein. Rivic ist auch nicht wirklich viel gelungen, das muss man schon sagen. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass Kurz das als Strafe gesehen hat, wie gesagt, hätte er nicht wechseln müssen wegen des Rückstands, hätte Rivic sicher fertig gespielt.

Hlouseks Auswechslung wunderte mich auch, aber ich denke, dass der aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis noch nicht die Fitness für 90 Minuten hat. Außerdem muss Rivic sich wohl im Training angeboten haben.

• Nein, habe ich leider nicht. Dann wirds so gewesen sein.

der reporter fragt kurz ob er sicher sei,das rivic der schwächste war

darauf kurz
    aber ganz sicher

trotzdem finde ich diesen wechsel auch mehr wie unnötig
    ivo hätte sich da eher angeboten