Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)

• Gute Ansätze und unglücklicher Abschluss. Macht er das Ding haben wir unsere 3 Punkte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Stiven hat eine Leistung abgeliefert die ich als ok bezeichnen würde. Trifft er am Ende den entscheidenden Ball richtig ist er der Held...!!!

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• ich finde es gut, dass Kurz ihn gebracht hat.
    Nach der Aktion gegen Dortmund...

Er hat ordentlich gespielt, ohne zu glänzen. Ich hoffe, dass er sein Potential in Zukunft besser ausschöpft - könnten wir dringend gebrauchen, Walch ist noch nicht soweit.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich hoffe dass er nun endlich einmal verletzungsfrei bleibt und der Mannschaft helfen kann. Wir brauchen Punkte also auf gehts' :arbeit:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• FAst jede Flanke landete im Abwehrspieler. Dabei hatte er oft die Chance mal über ein 1 gegen 1 richtig für Gefahr zu sorgen. Schade!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Meine mich erinnern zu können, dass er im gesamten Spiel es genau einmal geschafft hat, seinen Gegenspieler auszuspielen und dann gefoult wurde. Keine Flanke angekommen ist, vielleicht ein bisschen wenig für Bundesligafußball, egal ob erste oder zweite Liga.