Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Man darf auch nicht vergessen, dass der Junge in Neapel wenig gespielt hat. Glaube wenn der wieder richtig Spielpraxis hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

  • Er bekam nicht wirklich die Pässe die er bekommen sollte...
    Meiner Meinung nach hat er wenn er auf der rechten Aussenbahn war öfters gut nachgesetzt, und die Liverpooler Verteidiger dazu gezwungen ins Aus zu klären!

  • Stanglpass dürfte ja geklärt sein.... Querpass von der Seite in die Mitte vors Tor...


    Lochpass is der flache Ball in die Tiefe zB zwischen die Innenverteidiger oder hinter die verteidigungslinie


    mit hohen Bällen kann der Jimmy nicht viel anfangen, sollte aber der ganzen Mannschaft spätestens nach einem Training klar sein :autsch:

  • Jimmy steht in der Startelf beim Freundschaftsspiel gegen die Schweiz - hat wohl auch schon paar Szenen gehabt, allerdings noch nicht getroffen. Gerade ist Halbzeit.


    10.: Erste Ecke für Österreich. Jantscher mit der scharfen Flanke, wieder steigt Pogatetz hoch, dessen Kopfball wird noch von Hoffer abgelenkt und Benaglio kann nur mit Mühe halten.
    11.: Es geht hin und her! Hoffer zieht den Konter an, spielt auf den rechts völlig freien Wolf ab, der bestätigt sich einmal mehr als Chancentod und knallt den Ball unbedrängt weit über das Schweizer Tor.
    20.: Abseits von Hoffer, Freistoß für die Schweiz.
    24.: Auf der anderen Seite wird Hoffer wegen Abseits zurückgepfiffen.
    28.: Schöner Steilpass auf Hoffer, aber etwas zu weit. So schnell ist nicht mal die "laufende Handgranate" (O-Ton Constantini).
    45.+1: Hoffer wird rüde angegangen, kurze Unterbrechung.
    45.+2: Hoffer scheint sich dabei am linken Unterarm verletzt zu haben. :shit:


    46.: Die Österreicher haben kräftig durchgewechselt: Korkmaz kam für Wolf, Klein für Dag und Harnik für Hoffer.


    Quelle: http://www.oe24.at/sport/fussb…eiz-weg-0756804.ece?18_51


    "Laufende Handgranate" find ich gut :D

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    2 Mal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Aus dem Ticker von oben:


    Gute Meldung von der Hoffer-Front. Der Kaiserslautern-Legionär ist NICHT verletzt. Seine Auswechslung war "taktischer Natur".



    :thumbup:

  • Klasse Leistung Jimmy :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Hoffer war Hammer.


    sein 3-1 war einfach ein geiles Tor, und vorallem mit sehr viel willenstärke.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • So hat er schon mal einen Teil seiner Ablöse wieder reingespielt. :feilschen:


    Ich schreibe es jetzt wohl zum dritten Mal heute, aber ich mache es einfach wieder. Wenn der Junge flach angespielt wird ist der brandgefährlich wie man beim 2:1 für uns gesehen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn der Junge flach angespielt wird ist der brandgefährlich wie man beim 2:1 für uns gesehen hat.

    Hat doch schon unser "Spezi" von Rapid gesagt, Lochpaß, Lochpaß...
    Aber seine "Fallsucht" sollte er unterlassen.