Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

• Man hat keine Kaufoption und im Hinspiel traf er sogar zweimal. Von daher macht eine Schwalbe noch keine Sommer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man hat keine Kaufoption und im Hinspiel traf er sogar zweimal. Von daher macht eine Schwalbe noch keine Sommer.

Auch ohne KO könnte ich mir schon vorstellen , dass man bereit wäre für ihn ein wenig auf den Tisch zu legen , um ihn fest zu verpflichten...
    Es war zwar erst sein 3. Tor , jedoch habe ich den Eindruck , dass Erwin hier einfach hinpasst...

Hoffer ist einfach n BETZE-Spieler !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• An was machst denn sowas fest? Es gab so einige Vorstellungen in den sein Effekt gegen Null ging. Ist das bei Dir ein Betze Spieler?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• An was machst denn sowas fest? Es gab so einige Vorstellungen in den sein Effekt gegen Null ging. Ist das bei Dir ein Betze Spieler?

Für mich zeigt er immer Einsatz und Laufbereitschaft...
    Er sucht immer den direkten Weg zum Tor... Kein Schauspieler, nicht eingebildet , sympathische Fernsehauftritte, Teamplayer
    Er hat sich trotz NICHT-AUFSTELLUNG auch im Training sehr gut reingehangen laut Aussage von Kurz...

• Grabwood
    Bellinghausen kann das auch.....

Hoffer ist mit vielen Vorschusslorbeeren hier her gekommen und hat noch nicht wirklich was gerissen. Hätte Lakic nicht für extra ( :troete: ) an den Pfosten geschossen, hätte man von Hoffer nicht viel gesehen. Ich kann mich momentan, ausser seinem Tor, dass er gut erzielt hat, nicht an eine torgefährliche Szene erinnern. Der bleibt weit hinter seinen Erwartungen zurück. Ich wüsste nicht, warum man ihn unbedingt kaufen muss.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Grabwood
    Bellinghausen kann das auch.....

Hoffer ist mit vielen Vorschusslorbeeren hier her gekommen und hat noch nicht wirklich was gerissen. Hätte Lakic nicht für extra ( ) an den Pfosten geschossen, hätte man von Hoffer nicht viel gesehen. Ich kann mich momentan, ausser seinem Tor, dass er gut erzielt hat, nicht an eine torgefährliche Szene erinnern. Der bleibt weit hinter seinen Erwartungen zurück. Ich wüsste nicht, warum man ihn unbedingt kaufen muss.

Es ist eben schwer die Tore und die Szenen in meist nur 30- 40 minütiger Einsatzzeit zu erarbeiten...
    Da hatte ein Lakic schon immer das doppelte an Zeit , um am richtigen Fleck zu stehen....
    Nur mal der Fairness wegen erwähnt.

• Hoffer soll in den kommenden Wochen ganz einfach dem Verein zeigen, dass man zurecht für ihn viel Geld ausgibt durch die Leihe.

Ob die Schwalbe dann auch im Sommer weiterfliegen kann, wird später entschieden. Zuerst müssen wir uns in den Sommer der Liga retten. Bei einem Abstieg ist er nicht zu halten. :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: