Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Es ist mir zu einfach die Einsatzzeit als Entschuldigung ranzuziehen Grabwood. Wäre er besser als Lakic würde er spielen und auch in 40 Minuten darf man richtig brennen und sich Chancen erarbeiten . Das tut er zu wenig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoffer hat auch für mich gestern noch den besten Eindruck von den drei Stürmern erhalten.
    Wenn der Knoten platzt und das Selbsvertrauen kommt versucht er auch mal wirklich den Zug aufs Tor aufzubauen und fällt nicht bei der kleinsten Berührung um.


    Bei ihm habe ich noch Hoffnung.


    Wie kommst du darauf, nur weil er ein Tor geschossen hat ? Am Samstag waren alle Stürmer die auf dem Platz standen neben der Kappe und haben rein gar nichts bewegt, ALLE !

  • ich schließe mich Obrien an..
    Er ging wenigstens in die Gsse.. Er riß wenigstens Löcher in die Abwehr der Sinsheimer..
    Mit mehr Selbstbewußtsein, mehr Einstzzeiten traue ich ihm auch zu, bei solchenSspielen wie in Sinsheim 2 Buden zu machen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • versucht er auch mal wirklich den Zug aufs Tor aufzubauen

    genau das zeichnet ihn eben aus...
    Im vergleich zu Nemec , der zunächst mal 1 Minute braucht bis er die Richtung zum Tor aufnimmt...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • genau das zeichnet ihn eben aus...
    Im vergleich zu Nemec , der zunächst mal 1 Minute braucht bis er die Richtung zum Tor aufnimmt...

    dafür allerdings in der Ballbehauptung Hoffer um Längen voraus ist. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, aber solang Genmanipulationen nicht an der Tagesordnung sind, werden wir uns net den perfekten Stürmer schnitzen können und wenn wir es könnten, würd wer daherkommen, der keinen Bock auf schnitzen hat und ihm ein Angebot vorlegen, welches uns wieder dazubringen würde, wie Michel aus Lönneberga in unserem Schuppen aufs neue loszuschnitzen.

  • Ich hoffe, das Jimmy nacher ein wenig Einsatzzeit für Österreich bekommt.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Mir wäre lieber wenn er gegen Dortmund ein Tor macht, Länderspieltore bringen uns nicht weiter :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe, dass Jimmy nächste Woche wieder voll im Training ist, sodass er gegen Frankfurt eine ernste Alternative ist.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Habe bisher nirgendwo etwas über den gesundheitsstatus von Hoffer gelesen...
    Weiß hier jemand , ob er gegen Frankfurt zumindest im kader sein soll... ?


    edit: Nach dem heutigen Spiel!!!


    Jimmy deine Zeit ist nun gekommen !!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()