Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • ich würde es sehr begrüßen, wenn er weiter bei uns spielte.


    Er ist nicht der Superman, für den ihn manche hier machen, aber seine Spielweise gefällt mir und er kann auch eine massive Abwehr gefährden.
    Mit etwas mehr Spielpraxis wird er hoffentlich noch wertvoller.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich glaub nicht dass das an Spielpraxis liegt. Er ist einfach nur in einem 2 Mann Strum zu gebrauchen und dann wird viel davon abhängen wen der FCK für vorne verpflichtet und ob Hoffer eben dazu passt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke, die Wege werden sich trennen und er wird nächstes Jahr wieder in Österreich spielen.


    Ist aber nur so ein Bauchgefühl.

  • Unabhängig davon, ob er bleiben kann oder nicht, in Österreich eher nicht, eher Italien.


    Er hat in Neapel noch einen langen Vertrag (2014), sodass vllt. eine erneute Leihe in Frage kommt. Da wir schon Lakic verlieren, könnte Hoffer im 2. Jahr noch wichtig werden für uns, deshalb sollte man alles daran setzen, ihn zu halten, wenn finanziell möglich zu kaufen oder eben Leihe.


    Den kompletten Sturm neu aufzubauen halte ich außerdem für zu riskant. Die müssen sich auch erstmal zurechtfinden und gute Stürmer bekommt man auch nicht an jeder Ecke. Da würde ich doch eher auf Konstanz setzen in der Hoffnung, dass Hoffer im 2. Jahr ähnlich einschlägt wie seinerzeit Jendrisek in Liga 2.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • das war einfach zu wenig


    gerade in den ersten 30 min ,als die werder abwehr eher ein hühnerhaufen
    war,muss mehr von ihm kommen.


    er hat aber schon probleme bei der ballverarbeitung und nimmt sich so seinen
    geschwindigkeitsvorteil.

  • Jimmy ist halt ein Spieler für bestimmte Spielsituationen.
    Entweder Konterspiel oder wenn der Gegner sich zurückzieht und massiv steht. Dann blüht er auf, dann kann er seine Stärken ausspielen.


    Das heutige Spiel mit vielen hohen Bällen kommt ihm natürlich nicht entgegen - folglich hatte er fast keine gute Szene.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ob wir ihn noch mal im Betze-Trikot sehen?


    Nach der heutigen Vorstellung würde man ihn nicht vermissen. Walch sorgte für mehr Chancen in den letzten 15 Minuten als Hoffer in den ersten 75 Minuten. :arbeit: Jimmy. Sonst wird das nix mehr mit der Bundesliga.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ich würde ihn wirklich sehr gerne hier weiter auf dem Betze sehen.


    Zwar fehlt ihm noch die Konstanz, aber dazu hatte er zu wenig Einsatzzeit.


    Da ich hoffe, dass wir nächste Saison häufiger mit 2 Spitzen spielen, können wir ihn gut gebrauchen.
    Solche Spiele wie heute gibt es selten, 3 Stürmer und eine lässig Abwehr des Gegners, die die Außen völlig freilässt.
    Bei hohen Flanken ist er natürlich nicht unser Mann.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • er hat aber schon probleme bei der ballverarbeitung und nimmt sich so seinen
    geschwindigkeitsvorteil.

    Ich gehe davon aus, daß Du mit "Ballverarbeitung" alle "Stationen" abdecken möchtest.
    Annahme, Weiterleiten, Paßspiel, usw. Da hat er - wie heute wiederholt zu sehen - noch
    erheblichen Nachholbedarf.
    Aber, es zeichnet ihn m. E. aus, daß er geraden dann "da" ist, wenn niemand mit ihm rechnet.
    Auch wenn er heute s...schlecht war, ich habe das Experiment mit Hoffer, Lakic und Nemec
    dahinter für überwiegend gelungen angesehen, eine Variante, die ich mir öfters wünschen würde
    (natürlich ist Lakic durch einen anderen, bisher noch Unbekannten zu ersetzen).

  • Zitat

    15.55 Uhr: Hier mal eine erheiternde News von unseren Nachbarn aus Österreich. Stümer Erwin Hoffer ist zum ÖFB-Teamlager in Bad Tatzmannsdorf im roten Ferrari vorgefahren, Teamchef Didi Constantini ordnete umgehend an, den Sportwagen in der Tiefgarage zu verstecken. Auch Österreichs Legende Andreas Herzog war von der Aktion wenig begeistert. So was könne man machen, "wenn du als Torschützenkönig der Serie A kommst".


    Spox


    Schon wieder ? :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -