Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • ich wusste es.. ich wusste es.. ich wusste es!
    Der Jimmy is ne Bombe! Was eine Willensstärke beim 3:1!! Unfassbar geil.
    Trotzdem weiter geduselt, aber das war klar. In dem Stadion ist es wirklich schwer. Hoffen wir auf nem machbaren Gegner in Runde 2.


    PS- Noch eine Woche bis Liga 1.. yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :Juhuu:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hoffen wir auf nem machbaren Gegner in Runde 2.


    :


    Du meinst "Hoffern" :rofl:
    Klasse wie stark er 1gg1 ist wenn der TW rausläuft :yes:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Der Reporter auf fck-tv zum 3:1:


    "Schauen Sie sich das an ! Das konnte früher nur Gerd Müller, jetzt kann es auch Jimmy Hoffer !"


    :biggrin:


    War wirklich ein Musterbeispiel an Wille. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • [size=10] also das war gestern sowas von geil, hab leider nur das zweite Tor vom Jimmy gesehn aber das war der wahnsinn freu mich echt für Ihn :schal:


    Jimmy die Tulpe hat eiskalt zugeschlagen :jubel:



    Der Spitzname "Jimmy"
    Den erhält er von seinem Trainer bei Admira und ist in Anlehnung auf "Jimmy die Tulpe" aus dem Film "Keine halben Sachen" mit Bruce Willis, der laut Trainer genauso eiskalt ist wie Jimmy vor dem Tor!

  • hoffers 3-1 hat mich ein wenig an labbadias 2-2 damals gegen leverkusen erinnert. hoffer hat sicher super durchgesetzt. ein wuehler und kaempfer. weiter so, jimmy

  • hallo ein frage kann man sich irgendwo die Pressekonferenz vom Pokal Spiel ansehen auf Youtube oder so auf der homepage muss man ja zahlen dafür mfg Roli

  • Klasse Leistung gestern. Trotz allem darf man nicht vergessen, dass er es gegen müde Osnabrücker wesentlich einfacher hatte als Mici. Ich würde ihn weiter erstmal els Einwechselspieler bringen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...