Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Beim 2:0 von Österreich hat er mal wieder gezeigt wie schnell er ist und wie gut er das ausspielen kann wenn er entsprechend angespielt wird. Sollte ihm Selbtvertrauen geben. Könnte evtl. die zweite Spitze am Sonntag neben Lakic sein. Eine Art 4 - 5 - 1 mit Nemec im Mittelfeld finde ich zu defensiv, aber mal abwarten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja war wieder ein super Tor gestern von unserem Jimmy, hätte Ihn lieber von anfangan gesehen mit glück noch gewonnen aber was für ein schei.. Spiel


    ich hoffe der Jimmy spielt gegen Mainz wieder von anfangan :undwech:



    :schild:

  • Hier aber noch das wichtige 1:0 in der 90sten..
    ohne seinen starken Einsatz wäre das auch nicht gefallen!

    http://www.youtube.com/watch?v…Vn6Hk&feature=related</a>


    Hoffe er macht bald auch in der BuLi ne Bude!
    Und zum nä. Heimspiel wäre das Motto:


    "Hoffer.. schick Hoffenheim heim!"

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Von Jimmy war ich heute enttäuscht..
    Gut das Ding auf Lucky, aber das war mehr Glück als sonstwas..
    Ansonsten war da gar nichts.
    Schade dass Mici nicht dabei war, der hätte uns heute im Nachhinein gesehen wahrscheinlich gut getan.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Starkes Spiel, er scheint langsam in fahrt zu kommen und es ist gut zu wissen dass wir neben Lucky noch einen zweiten torgefährlichen Stürmer vorne drin haben :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer bis jetzt an Hoffer gezweifelt hat, der muss nun umdenken. Der Mann ist brandgefährlich und unheimlich beweglich.
    Respekt, Jimmy!