Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Zitat

    Ob man das stehen lassen kann vage ich zu bezweifeln, wir hatten schon unsere Chancen....aber so ist das im Forum, gestern las ich das nicht der Sturm das Problem ist sondern die Abwehr die zuviele Gegentore kassiert hier lese ich jetzt unser Problem ist das Mittelfeld


    Ja, das stimmt. Jetzt frage ich dich mal:"Wo fängt die Defensivarbeit an und wo hört sie auf ?"
    Die Defensive fängt doch schon mindestens im Mittelfeld an und die Abwehr ist der "letzte Posten" der Schlimmeres zu verhindern hat.
    Nicht umsonst sind die sogenannten Zweikampf-Werte im Mittelfeld sehr wichtig.
    Auffällig ist auch, daß die meisten Torchancen nur durch Flanken entstehen.
    Ich muß jetzt schwer nachdenken :gruebel: , ob in letzter Zeit ein Mittelfeld-Spieler mal einen "tödlichen Paß" gespielt hat oder mal selber probiert hat die "Pille" ins Tor zu schießen. Das wären so Aufgaben die ich z.B. von jemanden wie Tiffert, Ilisevic oder Bilek erwarte.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Tiffert kann man da in meinen Augen keinen Vorwurf machen. Er versucht das Spiel im Mittelfeld zu ordnen und leitet mit seinen Bällen sehr gute Aktionen ein. Problem ist, dass die Außenspieler meistens an ihrer Flanke scheitern, obwohl sie unendlich Platz haben.
    Von Ivo kann (wenn ich mich korrekt erinnere) der geniale Ball auf Walch, den dieser leider vor dem Tor verstolpert hat.

  • War wohl ausser Nemec der letzte Offensive auf der Bank oder war Micanski auch dabei? Was ist mit Zellner wenn er schon Profivertrag hat darf er sich ruhig mal anbieten.

  • zellner würde ich mittlerweile lieber im sturm sehen als hoffer.nemec dahinter das würde schon passen hoffe ich mal.aber ausser die beiden tore von hoffer kahm bisher nix brauchbares zumindest meine meinung.ausser das er schnell ist vermisse ich da einiges von ihm.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Unauffällig nach der Einwechslung. Genau so hat es sich auch schon dargestellt, als er von Anfang an ran durfte. Klar, er is ein Instinktstürmer und man muss ihn auch füttern, damit er dann auch sicher seine Tore macht (die Qualität hat er sicher), aber wenn ich schon net gefüttert werd entsprechend, muss ich mich halt auch ma reinhauen und versuchen Bälle zu erzwingen, auch wenn seine Stärken da vielleicht bisle verschenkt sind. Da fehlt mir die Gier irgendwie am meisten. Wenn ich nur vorne rumstehe und warte, kannst auch gleich nen Übungsdummy hinstellen.

  • Wieso Quatsch? Ich kann jetzt nicht erkennen, dass sich Hoffer massiv bei seinem Auftritt angeboten hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es ist einfach ein Trugschluß zu behaupten, daß jemand der auf der Ersatzbank sitzt, die fehlende Qualität besitzt für die 1. Elf.
    Ein Trainer kann am Anfang nur 11 Spieler auf den Platz schicken. Bei einer Sturmspitze würde ich mich auch für Lakic entscheiden.
    Bei zwei Sturmspitzen war Hoffer doch schon oft gesetzt ?!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()