Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Ist das interessant für die Leistung aufm Platz?


    Nein. Aber musst dich ja nicht mit dran beteiligen.
    Weil ich finde es ist egal mit was für einem auto man kommt.
    Hauptsache die Leitung stimmt
    Dann kann einer Ferrari fahren oder ne ente

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Schon klar Schatzebe und man kann auch über Autos diskutieren. Ich persönlich sehe das Thema nur nicht generell in einem Spielerfred.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Schon klar Schatzebe und man kann auch über Autos diskutieren. Ich persönlich sehe das Thema nur nicht generell in einem Spielerfred.


    Ok es ging mir lediglich darum das es doch egal was für ein auto ein spieler fährt hauptsache die leistung stimmt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Es war eine klasse Aktion den Jungen auszuleihen, ein Typ der auf den Betze passt wie die Faust aufs' Auge. Ich drücke die Daumen für möglichst viele weitere Tore im FCK Trikot :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich ist er nur ein Joker, wenn wir in Rückstand geraden sollte man ihn bringen.


    Würde nächstes Spiel gerne den Micanski von Anfang an sehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • mittlerweile würde ich mir wünschen das er mal nemec von anfang an ranlässt.hoffer bringt einfach zu wenig so das er in der ersten elf stehen muss.von mir aus auch den zellner aber MK nimm ihn raus.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Nicht der Sturm ist das Problem. Das Mittelfeld, daß den Sturm mit Pässen nicht füttert !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nicht der Sturm ist das Problem. Das Mittelfeld, daß den Sturm mit Pässen nicht füttert !


    Ob man das stehen lassen kann vage ich zu bezweifeln, wir hatten schon unsere Chancen....aber so ist das im Forum, gestern las ich das nicht der Sturm das Problem ist sondern die Abwehr die zuviele Gegentore kassiert hier lese ich jetzt unser Problem ist das Mittelfeld usw. usw., ich denke insgesamt ist das Problem das wir, und da nehme ich mich nicht aus, enttäuscht sind nach den beiden Heimniederlagen, war uns nicht von Beginn an klar das wir gegen den Abstieg kämpfen müssen ? genau diese Situation haben wir jetzt und den Kader kennen bzw. kannten wir doch schon seit August oder ? vllt. waren wir alle nach dem Sieg gegen die Bayern zu euphorisch in unserem Denken.......alles in allem so glaube ich fest haben wir momentan einen Negativlauf bis aber auch der festen Überzeugung das wir auch bald in einen Positivlauf kommen und dann die Punkte einfahren, bin mir bisweilen noch ziemlich sicher das wir unser Ziel erreichen können zumal ich gesehen habe das unsere Mannschaft in fast allen bisherigen Spielen auf Augenhöhe mit dem Gegner waren.....
    ach ja was Hoffer betrifft läuft der ein wenig seiner Form hinterher vllt. wäre Nemec momentan wirklich eine Alternative....