Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Fakt ist, dass Hoffer bis jetzt genug Chancen hatte, sich zu beweisen, was leider nicht geklappt hat. Für mich ist er momentan ein ganz klarer Fall für die Auswechselbank. Würde dem Micanski für die nächsten beiden Spiele eine Chance geben und Hoffer nur als Joker bringen.

  • Er war gesetzt und konnte dieses Vertrauen nicht rechtfertigen. Also sollte ein anderer die Chance kriegen ist doch ganz einfach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist einfach ein Trugschluß zu behaupten, daß jemand der auf der Ersatzbank sitzt, die fehlende Qualität besitzt für die 1. Elf.

    Hat jau auch keiner geschrieben. Hoffer hat mich in seinen Einsätzen nicht überzeugt. Der muss sich an die 1. Elf heran arbeiten. So hat es Ramirez wohl auch gemeint. Ist doch eigentlich normal.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Er konnte nach seiner Einwechslung leider keine Impulse setzen, es war wohl nicht sein Tag

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kann schnell geradeaus rennen, wie B.............n aber der hat wenigstens bis zum Schluss gekämpft.

  • War zwar richtig dass er für Nemec kam..
    aber Akzente konnte er leider zum wiederholten Male nicht setzen.


    Die eine chance die er hatte, muss er machen! Dann gehts am Ende anders aus... :shit:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Die eine chance die er hatte, muss er machen! Dann gehts am Ende anders aus... :shit:



    Da geb ich dir recht die MUSS er einfach machen!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • War zwar richtig dass er für Nemec kam..
    aber Akzente konnte er leider zum wiederholten Male nicht setzen.


    Die eine chance die er hatte, muss er machen! Dann gehts am Ende anders aus... :shit:

    Wieso richtig, das er für Nemec kam? Micanski wär mir lieber gewesen. Sry, Hoffer wartet auch nur vorne und sobald er auch nur die geringste körperliche Präsenz eines Abwehrspielers spürt, versucht er lachhafte Elfer zu schinden. Ich hab eigentlich echt gedacht, er könnt uns weiterbringen, aber so langsam verlier ich die Hoffnung. Mag sein, das net nur an ihm liegt, sondern auch an den passenden Anspielen. Er is sicher net der Typ Stürmer, der mit nem Abschlag vom TW viel anfangen kann. Aber in der Form bzw mit dem bisher gezeigten kann man nicht zufrieden sein. Klar, kann sich auch noch ändern die Saison, wenn er nen Lauf kriegt. Aber so is er keine wirkliche Hilfe. Langsam wird klar, warum Neapel ihn zumindest ma ausgeliehen hat. Er muss eine Schippe drauflegen. Das Potenzial dazu trau ich ihm weiterhin zu.


    Und sind wir ma ehrlich. Man kann lang diskutieren, wie es ausgeht, wenn Nemec oder Hoffer ihre 100% machen. Genauso gut köntn man sagen, wenn Leverkusen alle hochkarätigen macht, wirds zweistellig. Und auch das wäre dann noch verdient gewesen