Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Erik hat sich die Chancen die er versiebnte aber auch erarbeitet! Das darf man durchaus auch als Qualität sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Erik hat sich die Chancen die er versiebnte aber auch erarbeitet! Das darf man durchaus auch als Qualität sehen.

    Erik hat, im Gegensatz zu Hoffer, letzte Saison auch viele Bälle aufgelegt bekommen und hat auch davon provitiert, dass Illicevic und Sam die Außembahnen aufgemischt und somit auch Defensivspieler auf sich gezogen und somit Räume geschaffen haben. Den Platz wie in Liga 2 haben wir einfach nicht. Wenn unser Flügelspiel lahmt, stehen die beiden Spitzen vorne rum wie bestellt und nicht abgeholt. Das ist weder das Spiel von Hoffer, noch das von Jendrisek.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Sehe ich anderst. Im Vergleich mit Hoffer ist Jendro oft in die freuen Räume ausgewichen, weite Wege gegangen und war agiler. Hoffer kennt nur den Zug nach vorne dwenn der Ball unmittelbar im Spiel ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also bis jetzt ist Hoffer leider eine große Enttäuschung. Ich finde, dass Micanski in seinen kurzen Einsatzzeiten sogar mehr Potential aufblitzen ließ als Hoffer. Deswegen ihn erstma bitte nur als Joker.

  • Ich bin da voll und ganz bei Maggo..
    Wenn man beispielsweise die Spieler Jendrissek und Jimmy vergleicht, dann zählen nicht nur Tore..
    Jendrissek hat sich da vorne Chancen erarbeitert, er hat Meter gemacht, Löcher in die gegnerische Abwehr gerissen und vorallem war er anspielbar und technisch wesentlich sauberer..
    Zudem kam ab und zu mal auch ein gelungener Distanzschuß..
    Alles Dinge die ich mir von Jimmy immer noch erhoffe!
    Nur hat man in den letzte Spielen das Gefühl gehabt er trabt das ganze Spiel zwichen den gegnerischen Innenverteidigern hin und her, bis irgendwann mal ein brauchbarer Steilpass kommt.. Vorallem kam es mir so vor als wäre dies sein einziger Plan und ansonsten kam auch nichts von ihm..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Du schreibst es gerade selber:

    Zitat

    das ganze Spiel zwichen den gegnerischen Innenverteidigern hin und her, bis irgendwann mal ein brauchbarer Steilpass kommt..


    Der Fehler liegt nicht bei Hoffer, sondern bei seinen Mannschaftskollegen.
    Hoffer ist der typische Stürmer der mit Bällen gefüttert werden muß.
    Vielleicht sollte man ihn mal so einsetzen wie früher den Ailton bei Werder Bremen. Zuspiel und let´s go !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Du schreibst es gerade selber:


    Der Fehler liegt nicht bei Hoffer, sondern bei seinen Mannschaftskollegen.
    Hoffer ist der typische Stürmer der mit Bällen gefüttert werden muß.
    Vielleicht sollte man ihn mal so einsetzen wie früher den Ailton bei Werder Bremen. Zuspiel und let´s go !

    ein sehr guter Vergleich: nimm mal den Ailton bei Werder und den Ailton auf Schalke. Anderes Spielsystem und aus einem Kugelblitz mit Torjägerkanone wird ein Stehgeiger. Wenn Hoffer die Chance hat, seine Schnelligkeit auszuspielen, ist er auch gefährlich. Nur lahmt unser Spiel zu oft, da wenig Steilpässe kommen (Thema Spieleröffnung ...) und über Flügel ist auch wenig los.
    Gegen Stuttgart würde ich daher auch mit Lakic/Nemec oder Lakic/Micanski beginnen. Hoffer wäre dann der Mann um aus einem 2:0 beim Konter den 3:0 Endstand zu machen :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • E.T: wen du den ganzen Beitrag gelesen hast, dann solltest du verstehen, dass ich der Meinung bin, dass eben genau das Alleine niemals ausreicht um einem Stürmer ein gutes Zeugnis auszustellen.. Und das wir nicht die Möglichkeiten haben um unser komplettes System auf Jimmy auszurichten ist selbstredend..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es gibt halt verschiedene Stürmertypen.
    Alles abhängig vom Spielssystem und/oder Anweisungen des Trainers.
    Mehr kann ich dazu momentan auch nicht sagen. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hoffer hat heute 3 Tore bei den Amas geschossen gegen Wuppertal!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: