Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Spricht für Jimmy. Hängt sich voll rein für die Amas und ist sich nicht zu schade, vor 400 Fans (geraten?) zu spielen.
    :gutgemacht:
    Diesen Umweg über die Amas gingen auch schon andere, um in die Mannschaft zu stoßen (Abel, Simpson, Lexa, Jendrisek (Strafe), Klose vor langer Zeit...)

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Diesen Umweg über die Amas gingen auch schon andere, um in die Mannschaft zu stoßen (Abel, Simpson, Lexa, Jendrisek (Strafe), Klose vor langer Zeit...)


    Hoffer kann man mit denen aber nicht vergleichen

  • Spricht für Jimmy. Hängt sich voll rein für die Amas und ist sich nicht zu schade, vor 400 Fans (geraten?) zu spielen.

    Das ist ja ganz toll, dass er sich dafür nicht zu schade ist. Könnte aber auch nur sein Job sein. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer keine Chance auf Einsätze bei den Profis hat,
    der hat auch gefälligst bei den Amateuren zu spielen und sich da anzubieten.
    Dabei spielt es keine Rolle,wie der Spieler heißt.
    Dafür, das ein Profi bei den Amateuren spielt, bekommt er kein zusätzliches Lob.


    Hoffe aber, das er nun mehr Selbstvertrauen bekommt, und sich bei den profis durchsetzt.
    Die Qualität hat er ja schon gezeigt.

  • Spielte 20 Minuten, hatte er aber einen Ballkontakt?


    Ich seh schwarz für nächste Woche - Lakic können wir nicht ersetzen. :(

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • mach dir mal nicht ins hemd. jeder ist irgendwie zu ersetzen. auch ein lakic.

  • Ich seh schwarz für nächste Woche - Lakic können wir nicht ersetzen.


    Es wird ohnehin eine Zeit nach Lakic geben - früher oder später. Wir können nicht alles von einer Person abhängig machen. Es ist ja "nur" ne Sperre wegen gelber Karte, das Spiel geht vorbei. Banger wär mir, wenn er wg. Verletzung länger ausfallen würde. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: