Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Es war insgesamt kein gutes Spiel aber es sah für mich danach aus als sei er im Strafraum gefoult worden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • egal ob er am freitag im strafraum gefoult wurde oder nicht. bis auf das pokalspiel in osnabrück und das ligaspiel daheim gegen hoffenheim hat er mich bislang nicht überzeugt. kann mir nicht vorstellen dass wir hoffer nach der saison weiterverpflichten (kauf, weitere ausleihe, was auch immer).

  • Mensch Kölner, verstehst unsere Strategie nicht??
    wir halten Jimmy absichtlich klein, um ihn dann im Sommer für kleines Geld zu kaufen.. und dann startet er richtig durch!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • sehr interessante strategie :thumbup:


    Buggy


    bin ab 22.12. eine woche in KA. ich meld mich dann mal bei dir

  • Zitat

    "Pacult will Neue, die "sofort helfen". In diese Kategorie würde auch "Jimmy" Hoffer als der gesuchte schnelle Stürmer fallen. Da der 23-Jährige in dieser Saison nur für
    Kaiserslautern und nicht für seinen Besitzer Napoli gespielt hat, wäre Hoffer (etwa durch einen Leihvertrag bis Sommer) für Rapid spielberechtigt. Hörtnagl ist skeptisch: "Kaiserslautern müsste aus dem Leihvertrag aussteigen. Das wollen sie derzeit nicht.""


    Quelle : Kurier

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • die können den gerne haben wenn die uns vernünftigen ersatz bieten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Das Abenteuer Bundesliga hatte sich der Österreicher Erwin Hoffer wohl etwas anders vorgestellt. Beim 1. FC Kaiserslautern muss er sich meistens mit der Reservistenrolle abfinden. Im Winter könnte er daher in seine Heimat zu Rapid Wien zurückkehren.


    Quelle : goal.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Aktuell ist Hoffer vom SSC Neapel an die Pfälzer verlieren. Lautern müsste aus dem Leihvertrag aussteigen, denn dann wäre der Weg zu Rapid frei.
    „Kaiserslautern müsste aus dem Leihvertrag aussteigen. Das wollen sie derzeit nicht“, wird Sportdirektor Alfred Hörtnagl im Kurier zitiert


    was eine Überraschung.. :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Vor der Saison wechselte Erwin Hoffer auf Leihbasis vom SSC Neapel zum 1. FC Kaiserslautern. Der Österreicher überzeugte auf Anhieb. Hoffer spielte eine gute Vorbereitung und hielt seinen Verein mit zwei Toren gegen den VfL Osnabrück im DFB-Pokal. Dann ließen seine Leistungen nach. Im Interview mit FussballTransfers äußert sich der Stürmer zum Kampf um Einsatzzeiten und seine persönliche Zukunft.


    FussballTransfers: Herr Hoffer, Sie kamen vor der Saison auf Leihbasis vom SSC Neapel zum 1. FC Kaiserslautern. Wie gefällt Ihnen die Pfalz und die Bundesliga? Wie ist die Liga im Vergleich zur Serie A einzuordnen?


    Erwin Hoffer: Ich fühle mich in der Pfalz und beim FCK sehr wohl und bin von der Mannschaft super aufgenommen worden. Die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen Europas, hier spielen viele Teams auf hohem Niveau. Der Unterschied zwischen der italienischen und deutschen Liga ist, dass in Deutschland mehr Wert auf Kampf gelegt wird, während in Italien die Taktik stärker im Vordergrund steht.


    Weiter ...


    Quelle : http://Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also jetzt mal ganz ehrlich. Hoffer hat bis jetzt nicht wirklich viel zeigen können/dürfen und so empfiehlt er sich sicher nicht für Neapel um dort wieder zu spielen. Vielleicht würde der SSC ihn wirklich am Ende der Saison zu einem vernünftigen Preis ziehen lassen und dass ein Spieler nicht gleich in seinem ersten Jahr zur Topform auflaufen muss sehen wir monentan bei einem anderen Stürmer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!