Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Ich finde auch dass er sich das verdient hat. Immer wenn er rein kommt finde ich, wird es nach vorne hin schneller und gefärlicher. Jimmy mit Nemec oder Micanski im Sturm.

  • Hat in seinen paar Einsatzminuten mehr gebracht als Lakic im gesamten Spiel. Geht es nach Leistung muss Kurz ihn gegen Freiburg spielen lassen, er hat für mich gezeigt dass er auf einen Einsatz brennt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hat in seinen paar Einsatzminuten mehr gebracht als Lakic im gesamten Spiel. Geht es nach Leistung muss Kurz ihn gegen Freiburg spielen lassen, er hat für mich gezeigt dass er auf einen Einsatz brennt....


    Die frage ist wie sieht das bei mehr als 3 min Spielzeit aus, wie ist die Moral wenn er keine Zuspiele bekommt?

  • Die frage ist wie sieht das bei mehr als 3 min Spielzeit aus, wie ist die Moral wenn er keine Zuspiele bekommt?

    Das wird man dann sehen.... Jedoch hat er jetzt absolut seine Chance verdient.... auch mal durchzuspielen und nicht gleich nach schlechten 45 Minuten ausgewechselt zu werden....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat

    "Jimmy" Hoffer, den der Coach auf gutem Weg sah, ehe eine schwere Grippe den Stürmer flach legte, ist "wieder eine Option".
    Er könnte im 4-4-2-System neben Srdjan Lakic (oder Adam Nemec) spielen.
    "Wir haben lange gebraucht, ,Jimmy" hinzubringen, wo wir ihn sehen wollen.
    Dann wurde er leider krank. Jetzt ist er wieder da, wenn auch noch nicht da, wo er schon mal war", sagt der Trainer.


    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…%2Fsport%2Ffck&id=7434322

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()