Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Sein Engagement gestern war jedenfalls ne Katastrophe. Das kann und will ich nicht verstehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist wohl beleidigt, weil MK ihn nicht von Anfang an bringt. Gestern war seine Leistung eine Beleidigung für die restlichen Akteure. Selbst Hlousek regte sich irgendwann mal auf, als Hoffer den Ball partout nicht wollte (ca. 80. Minute). :arbeit:


    Vor 3 - 4 Wochen machte ich mir Hoffnungen, dass er nun - gerade wegen Lakic - sich präsentiert. Dann der Glückstreffer gegen Freiburg und das war es wohl für den Rest der Saison.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Ich fand ihn genauso schwach wie Lakic, kein Zug zum Tor, kein Einsatz. So empfiehlt er sich nicht für 90 Minuten von Anfang an....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dieser Vergleich, sorry Kämpfer, ist echt nicht sauber. Hoffer hat 0, in Worten NULL ZWeikämpfe, Torschussvorlagen oder Torschüsse gehabt in einer halben Stunde!
    Lakic hat da deutlich mehr Einsatz angeboten!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Das Tor war einfach nur GEIL!!!! Das muss man so erst mal machen... Aber genau so muss man mit Jimmy spielen hat Tiffert gut gemacht.. Die Stuttgarter haben ihn gar nicht in den griff bekommen :) Unser Edel Joker :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: