Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • habe von ihm auch ein ordenliches spiel gesehen.hat vorne immer gut alarm gemacht.weiter so da klappts auch mit den tore schiessen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn er den Bauch nicht einzieht, sieht Neuer die Rote Karte. Aber das soll keineswegs ein Vorwurf sein, ich hätte da mit Sicherheit auch eher an meine Gesundheit gedacht. :) Hat mit seiner Schnelligkeit auf jeden Fall immer mal wieder für Gefahr gesorgt, leider fehlte diesmal die Präzision im Abschluss, sonst hätte er - wie so oft erwähnt - mindestens eine Bude machen können.

  • Wenn er den Bauch nicht einzieht, sieht Neuer die Rote Karte


    aber auch genau das ist ein Punkt warum er mir so gut gefällt. Auch in kritischen Situationen fällt er nicht sofort hin und stirbt , sondern er geht weiter wenn er nur ne geringe Chance sieht an den Ball zu kommen. Man muss kein Rot provozieren.


    Hab ich schon erwähnt dass ich n Fan von Jimmy bin ? *gg*


    :lol:

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Der Start bei uns waren ein paar ausgeschlagene Zähne bei einem Freundschaftsspiel, der Junge geht halt dahin wo es weh tut und er ist jedem Abwehrspieler im Sprintduell überlegen :)

  • Hoffer ist unberechenbar. Mal steht er bocklos rum, dann läuft er wieder nacj nem Ball und macht Sachen die schwer zu verteidigen sind. Wenn er sich mehr am pressing und der defensive beteiligen würde, dann würde ich es gern sehen wenn er bleibt. Seinen Killerinstinkt muss er aber wiederfinden. Gegen Leverkusen und gestern vergab er beste Gelegenheiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nicht wirklich viel auffälliges... Eigentlich wie bei Lakic... Beide vorne abgemeldet! Wobei Jimmy noch gelaufen ist und gearbeitet hat

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Nicht wirklich viel auffälliges... Eigentlich wie bei Lakic... Beide vorne abgemeldet! Wobei Jimmy noch gelaufen ist und gearbeitet hat


    Ja, Lakic war heute ein Totalausfall, Hoffer hatte zu Beginn immerhin ein paar nette Aktionen, aber auch kein Tor geschossen. In Noten ausgedrückt sehe ich Lakic bei ner 5 (wenn überhaupt) und Hoffer bei ner 4 - 4-, naja Schwamm drüber, wirklich böse kann ich heute keinem sein.^^

  • Kam mir vor als wäre er gestern die "Arbeitsbiene" gewesen.
    Hat auf jedenfall Kampf und Leidenschaft gezeigt. Leider kein Torerfolg..

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Kam mir vor als wäre er gestern die "Arbeitsbiene" gewesen.

    Laut Sky hatte er 21 Ballkontakte nur. Unverständlich, dass das Stadion in gestern mit Applaus verabschiedete.
    War für mich eine sehr bescheidene Leistung für einen Spieler, der sich hier behaupten möchte.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: