Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

• Für mich hat sich Hoffer immer korrekt verhalten, weshalb ich ihm auch alles Glück wünsche. Allerdings Frankfurt nicht. Ich hoffe er kann zeigen, was er drauf hat. Bei uns hat er es nicht.

Das hat er wirklich im gegenteil zu deinem/eurem Liebling!

@rees, Canelon und Achim 71: Warum reagiert ihr eigentlich noch auf meine Post?
    Ihr seid doch die totalen Überflieger und bestimmt was geht!

• @ pfälzer: weil du einem auch immer wieder Anlass dazu gibst. Schon allein die Bezeichnung "Liebling" ist jedesmal ein Grund, neu darauf einzugehen. Lakic ist nicht mein Liebling, sondern er war für mich ein fester Bestandteil dieser Mannschaft gewesen, was eben für dich nicht gilt. Das Thema is eigentlich gegessen aber du fängst immer wieder damit an. Ich habe obigen Post von rees nur in die richtige Richtung bringen wollen, denn beide Situationen sind nunmal nicht komplett in allen Bereichen miteinander vergleichbar, insoweit habe ich sogar deiner Position ein wenig beigepflichtet auch wenn es trotzdem nicht nachvollziehen kann, wie man das eigene Verhalten dann plötzlich bei anderen anprangert, denn im Kern gehts darum, dass über einen Spieler hergezogen wird, der Bestandteil der Mannschaft ist.

Weshalb wir "Überflieger" sein sollen und auch noch darüber bestimmen, was geht und was nicht geht, führst du ja nicht weiter aus. Eine haltlose und stimmungsträchtige Behauptung, mehr nicht.

• Schonmal daran gedacht, das Neapel ihn nicht mehr verleihen möchte? Weiter daran gedacht, dass dann wohl die Kaufkraft in Frankfurt besser ist als in KL? Noch weiter gedacht, dass der Spieler selbst auch an einer Lösung interessiert ist bevor er nur auf der Bank sitzt? Ist es unter diesen Gesichtspunkten so abwegig, mit einem - recht starken - Zweitligisten zu verhandeln, wenn der Erstligist finanziell im Bezug auf die Ablöse nicht mithalten kann?

Soll ich ganz ehrlich sein ? nein, habe nicht daran gedacht. Danke natürlich stimmt das was du schreibst........

• Ist dir das in deinem Alter wirklich nicht zu blöde?

Ihr führt euch aber tatsächlich so auf!
    Ich habe doch nur die Wahrheit geschrieben, denn Lakic hat in der Rückwärtsbewegung gefoult und
    dann die dauernde Diskussion mit dem Schiri, stimmt das etwa nicht?
    Canelon als Schiri müsste doch auch die übertriebene Art wie Lakic verteidigt hat aufgefallen sein!
    Das er seine Tore geschossen hat..nun dafür muss ihm doch niemand danken und hoch leben lassen,
    der wurde dafür bezahlt dass er das macht!!!! Und das dickste..der hat 9 Spiele nichts gebracht und das ist Fakt!

• Hier in diesem Thread geht es eigentlich um J. Hoffer............aber du scheinst dann doch jede kleine Möglichkeit zu nützen zu deinem Lieblingsspieler S. Lakic Stellung zu beziehen....wir wi s s e n alle wie du zu Lakic stehst und selbst wenn Lakic einen Eckball getreten hätte und selbst ins Tor geköpft hätte ja dann hättest du noch ein Haar gefunden.
    OHNE LAKIC WÄREN WIR ABGESTIEGEN. Und das er für seine Tore bezahlt wurde hast du richtig erkannt aber auch andere haben Gelder vom FCK eingesackt ohne uns gegen den Abstieg zu helfen, möchte jetzt hier keine Namen nennen nur dir mal vor Augen halten welch ein Mist du hier schreibst. Und das man Lakic die Chance auch nach 9 Spielen wo er nicht traf immer wieder gab hat sich am Ende als richtig rausgestellt.
    Aber egal du bist eben kein Freund von Lakic nur man sollte das Thema nunmal ruhen lassen Lakic ist ab dem 01.07. kein FCK`ler mehr und fertig.

• Canelon als Schiri müsste doch auch die übertriebene Art wie Lakic verteidigt hat aufgefallen sein!

Du sorgst für Erheiterung in der fußballlosen Zeit mit deinen ****** Kommentaren. "Eine übertriebene Art zu verteidigen" - dein Hoffer neigte dazu körperlos zu verteidigen. Er wurde als Stürmer ausgeliehen und so spielte er bei uns. Trotzdem war ich immer froh, wenn er eingewechselt wurde und für Unruhe sorgte.

Aber bei "Es war einmal" kannst du dich in Zukunft mit beiden beschäftigen, wenn es dir langweilig wird. Wir freuen uns darauf. :party:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hier in diesem Thread geht es eigentlich um J. Hoffer............aber du scheinst dann doch jede kleine Möglichkeit zu nützen zu deinem Lieblingsspieler S. Lakic Stellung zu beziehen....wir wi s s e n alle wie du zu Lakic stehst und selbst wenn Lakic einen Eckball getreten hätte und selbst ins Tor geköpft hätte ja dann hättest du noch ein Haar gefunden.
    OHNE LAKIC WÄREN WIR ABGESTIEGEN. Und das er für seine Tore bezahlt wurde hast du richtig erkannt aber auch andere haben Gelder vom FCK eingesackt ohne uns gegen den Abstieg zu helfen, möchte jetzt hier keine Namen nennen nur dir mal vor Augen halten welch ein Mist du hier schreibst. Und das man Lakic die Chance auch nach 9 Spielen wo er nicht traf immer wieder gab hat sich am Ende als richtig rausgestellt.
    Aber egal du bist eben kein Freund von Lakic nur man sollte das Thema nunmal ruhen lassen Lakic ist ab dem 01.07. kein FCK`ler mehr und fertig.

Ging es ja bei meinem ersten Fred! Eine andere Fraktion hat das wieder Thematisiert
    nicht ich.
    Von mir kam ein vergleich mit Hoffer und Lakic was das Verteidigen angeht,
    was wiederum von einem anderen User angesprochen wurde.
    Klar, zusammen auf einen losgehen macht doch mehr Spass und ich freue mich
    riesig auf soviel Resonanz!

betziman : Du bist der beste, wenn niemand mehr da ist!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• betziman : Du bist der beste, wenn niemand mehr da ist!!!

Lass gut sein, Pfälzer. Beschränke dich auf Kommentare zu Spielern oder sonstigem Geschehen, schaue auch mal bald bei Lakic-Es-war-einmal-vorbei.
    Und lasst uns dann schauen, ob SK eine gute Mannschaft ohne Lakic und Hoffer zusammenstellen kann.

:schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ging es ja bei meinem ersten Fred! Eine andere Fraktion hat das wieder Thematisiert
    nicht ich.
    Von mir kam ein vergleich mit Hoffer und Lakic was das Verteidigen angeht,
    was wiederum von einem anderen User angesprochen wurde.
    Klar, zusammen auf einen losgehen macht doch mehr Spass und ich freue mich
    riesig auf soviel Resonanz!

Nein darum geht`s ja nicht, hier soll und es wird niemand dafür zu haben sein auf einen anderen loszugehen, das ist Blödsinn, es fällt eben nur auf das du bei vielen Gelegenheiten einen Spieler und bald ehemaligen Spieler angreifst und es nicht zugeben möchtest das wir alle gemeinsam im Nachihinein Freude darüber hatten das wir einen solch tadellosen Sportsmann im Team hatten der uns allen bewiesen hat bis zuletzt alles für den FCK zu geben.