Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

• Sitzt ja in Frankfurt schon wieder auf der Bank. Nicht mal eingewechselt. Kommt an Gekas und Fenin nicht vorbei.

• Heute wieder nur auf der Bank. Aber ich hab so ein ganz dummes Gefühl, dass er im Pokal trifft...und wenns die einzigen Tore sind die er für Frankfurt macht :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Hoffer erzielte per Kopf das 1:2 von Österreich gg. die Slowakei!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Jimmy macht eigentlich auch das 2:2, was aber vom Schiedsrichter nicht anerkannt wird. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er wird auch bei den Adlerträgern keine Rolle spielen und sich nicht beweisen dürfen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er wird auch bei den Adlerträgern keine Rolle spielen und sich nicht beweisen dürfen..

Also das was er gestern gezeigt hat das war sehr wenig.
    Da brauch er sich nicht zu wundern

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Hallo,

wir haben ein Interview mit Jimmy Hoffer geführt, in dem er sich u.a. auch zu seiner Zeit bei K'Lautern äußert.

Zitat

Ich spielte bei Rapid Wien, beim SSC Neapel, beim 1. FC Kaiserslautern und jetzt bei Eintracht Frankfurt. All diese Vereine haben eine sehr aktive Fanszene und es macht natürlich Freude vor lauten Rängen zu spielen. Es klingt etwas flapsig, aber eine gute Stimmung bringt einem auch als Spieler mehr Spaß auf dem Platz.

Das ganze Interview findet Ihr unter http://www.eckball-magazin.de/2011-10/ich-waere-ein-ultra/

Viel Spaß beim Lesen!