Dienstag, 6. Juli 2010 " Aus Alt mach Neu " (11 Freunde)

• Weiter ...

Quelle : http://11 Freunde

In diesem Zusammenhang noch der entsprechende Blogeintrag des in dem Artikel zu Wort kommenden Designers Achim Schaffrinna:

1. FC Kaiserslautern – der Tradition verpflichtet

Weiter ...

Quelle : http://designtagebuch

Zitat

Findet die Idee und das Traditionswappen Anklang bei der Fangemeinde, bleibt es wohl auch darüber hinaus das offizielle Wappen des Vereins...

Aha,es soll also doch abgelöst werden. Mal sehen was die Mitglieder dazu meinen..
    Zum Glück entscheidet über das Logo nicht dieser Designer Achim Schaffrinna.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• wenn es auch an uns fans liegt, dann bitte flagge für unser richtiges wappen zeigen. dann ist dieser "spuk" übernächste saison wieder vorbei

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Mir gefällt das neuere von letzter Saison besser......

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Mir gefällt das neuere von letzter Saison besser......

Ja mir auch,mit dem FCK-Logo sind die meisten aufgewachsen und haben eine Verbindung dazu,mit dem älteren zwar auch,passt aber nicht in die Zeit.

- Gerry Ehrmann -

• seh ich genauso..

das trikot vom letzten heimspiel gegen augsburg fand ich sehr schön,könnte man wieder einführen!

allerdings ohne namen sonst wär es ja keine sonderedition mehr! ;)

• So sind die Geschmäcker verschieden. Ich habe mir schon ewig, seid den 80ern kein Trikot mehr gekauft. Werde aber sowohl das weinrote Heimtrikot und das weiße Auswärtstrikot mit schrägstrich kaufen. Ich finde die Retroteile mit dem alten Wappen einfach nur irre schön.

• Bin auch für Retro. Geschmäcker sind eben wirklich verschieden. Das mit dem weinrot und dem tollen alten Logo sieht einfach nur super aus!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Werde aber sowohl das weinrote Heimtrikot und das weiße Auswärtstrikot mit schrägstrich kaufen. Ich finde die Retroteile mit dem alten Wappen einfach nur irre schön.

Das ist eigentlich auch ein Pro-Aspekt, der sich mir beim evtl. Trikotkauf aufdrängt: bisher gefallen sie mir optisch nicht so unbedingt, aber ich hätte schon gerne ein Trikot mit dem Retro-Wappen - das gefällt mir nämlich richtig gut.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bin auch für Retro. Geschmäcker sind eben wirklich verschieden. Das mit dem weinrot und dem tollen alten Logo sieht einfach nur super aus!

Willst du echt jedes Jahr ein weinrotes Retro-Trikot? Ein Jahr mal ok,aber andauernd bestimmt nicht.

- Gerry Ehrmann -