Die Lauterer Neuzugänge im Interview

• Deutschland U-17 20 Spiele/9 Tore

Deutschland U-18 5/2

Deutschland U-19 10/6

Deutschland U-20 5/2

Deutschland U-21 7/1

Macht 20 Buden in 47 U-Länderspielen. Die muss man auch erstmal machen... Bin zuversichtlich

Bisher alle neuen mit 4-Jahresvertrag, man bastelt für eine langfristige Zukunft :schal:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quelle: fck.de

Na hoffentlich klettert er in Zukunft nicht mit Nemec zusammen auf Kirschbäume

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• @Klettern - das hört doch jetzt wohl auf.

Fußball sollte ihn doch wohl ab sofort genug auslasten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Richtig abgesichert ist Klettern ein sorgenfreier Sportspass der Konzentration, Willen und kühlen Kopf verlangt. Wenn er so auf dem Platz agiert macht er uns Freude.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Richtig abgesichert ist Klettern ein sorgenfreier Sportspass der Konzentration, Willen und kühlen Kopf verlangt. Wenn er so auf dem Platz agiert macht er uns Freude.

Risikosportart ist es trotzdem, du musst in jeder Kletterhalle beim ersten Besuch unterschreiben, das du dir über die Risiken bewusst bist. Aber ich geb dir in soweit recht, das Unfälle im Normalfall nicht dadurch bedingt sind, das ein Materialfehler oder ähnliches vorlag. Menschliches Versagen kannst aber nie ganz ausschliessen und da hilft das beste Material net. Trotzdem is Klettern ne tolle Sache und man ist sehr fixiert und kann sich prima Ziele setzen. Daher seh ichs auch eher positiv, wenn er etwas davon mit aufn Platz nimmt. Und auch Profis haben Rechte auf Freizeitgestaltung ihrer Wahl find ich ;)

• Die zwei mal wo ich klettern war war ich so abgesichert dass ich höchstens beim Pendeln nach nem Abschmieren, wenn man dann gegen die Wand klatscht, mir hätte was tun können. Ich dachte sowas sei Standard?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...