Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Original von ice


    Wie gesagt, ich sehe kurzfristig keinen Sinn den Trainer zu wechseln. Vor einem Scherbenhaufen wird man wahrscheinlich stehen, aber wieso sollte jetzt ein anderer Trainer die Fehler von Wolf im Endspurt begradigen ? Im Angriff fehlt es doch deutlich an Klasse und da hilft auch ein neuer Trainer nichts mehr.


    Mit einem spielerischen Konzept, dazu vielleicht auch mal Chancen für andere Stürmer....da wäre schon noch was drin. Wie gesagt ich mag nicht einfach so aufgeben. Das was im Moment läuft ist einfach ein Witz.....ich glaube die Freuen sich noch über die 12 ungeschlagenen Spiele :rolleyes:

  • Hätte in den vergangenen 12 Spielen aml ne Klatsche geben müssen für uns...Aber die 2.Liga is so schwach das wir meistens net mal 1 Tor bekommen

  • Hmm ... meines Erachtens nach ist das eine der stärksten Zweitliga-Saisons der letzten Jahre. Ich finde sie alles andere als schwach ... zumindest im Vergleich zu den letzten Jahren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Hmm ... meines Erachtens nach ist das eine der stärksten Zweitliga-Saisons der letzten Jahre. Ich finde sie alles andere als schwach ... zumindest im Vergleich zu den letzten Jahren.


    Guten Abend erstma ;) Also ich finde die Liga is schon schwach...Wenn du schon locker beim Tabellen 7 1860 gewinnst oder 4-0 gegen die Nummer 5 der Tabelle Aue hat das schon viel zu sagen.Also ich bin sowieso der Meinung das besonders unsre Flügelverteidiger(Müller,Vignal,Bellinghausen)fast kaum geprüft werden...Ausser in Offenbach die letzte halbe Stunde hatte unsre Abwehr doch kaum Druck auszustehen vom Gegner...Kein Vergleich zu Auswärtsspielen der 1.Liga...Gibt genug Beispiele...In Paderborn...reicht 1 Torschuss zu Sieg...Genauso wie in Braunschweig..Also ich bin der Meinung es gibt viele Luschen in der 2.Liga! Unsre Abwehr besonders die FV´s sind doch gar net gefordert...Da kommt doch nix vom Gegner..

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Nächste Saison wird hart wenn die absteigen gehe jetzt mal davon aus


    HSV ,M'gladbach und Bochum

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Hätte in den vergangenen 12 Spielen aml ne Klatsche geben müssen für uns...Aber die 2.Liga is so schwach das wir meistens net mal 1 Tor bekommen


    Nö, die Klatschen wären überhaupt nicht notwendig. Man hatte in den ersten 10 Spielen gute Leistungen geboten, hätte darauf aufbauen müssen und danach gingen die Leistungen leider rapide runter. Genug Zeit um zu reagieren war vorhanden und alles was darauf folgte waren Durchhalteparolen von wegen Rückschlägen. Schönheim, Reinert und Halfar befanden sich kurz nach Beginn der Vorrunde plötzlich in Löchern, andere spielten trotz mässiger Leistungen regelmässig durch.
    Der Kader ist gut genug um den Aufstieg zu schaffen und man hat alle Anstrengungen für den Aufstieg unternommen. Wer später noch Ausreden für das Versagen findet, kann Brehme die Hand schütteln. Der hatte auch den Uefa-Cup verspielt und von überzogenen Erwartungen gefaselt. Auf dem Papier stand hingegen die teuerste Mannschaft des FCK, die dringend auf die Einnahmen angewiesen wäre, aber auch da wurde alles relativiert und genauso klammert man sich wieder an den Strohhalm das man nächste Saison blühende Landschaften vorfinden wird und findet in Wolle Wolf den Heilsbringer, der es diese Saison schon machen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Wolf hat sich schon letzte Saison mit dem Spiel an Wolfsburg an einen Strohhalm geklammert was totaler Quatsch war.Hätten einfach gegen Bayern mehr Mut zeigen müssen...Dann hätte uns ein Remis gereicht...Naja was reg ich mich auf die bekommen ja alle Geld dafür die ham bestimmt Ahnung...

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    @headstar99
    "Für mich läuft zu fast 100% alles wie in den vergangenen 5 jahren auch. Schlimmster rumpelfussball mit zum teil orientierungs-, emotionslosen und hilflosenlosen kickern....und einem wirklich schlimmen zu 80% defensiv ausgerichteten spielsystem..."
    Dies habe ich heute noch zu jemandem (dem FCK sehr Nahestehenden, ins
    Detail möchte ich betr. die Person nicht gehen) gesagt, diese Person war mit
    mir einer Meinung, daß sich (fast) überhaupt nichts geändert hat.


    Es ist wirklich mehr als angenehm zu hören, dass man mit seiner meinung nicht ganz alleine da steht....

  • Es gibt nur eine lösung:


    Wolfgang Wolf als Trainer entlassen und ihn zum Sportdirektor machen.


    als Trainer muss einer her, der etwas von taktik versteht und sich auch mal traut offensiv zu spielen. Wolf bringt das team nicht weiter.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe