Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • muss ich euch leider zustimmen,
    immer das rumgeheule, wir sind ja mitlerweile schon gegen Braunschweig Aussenseiter, das hats früher nicht gegeben.


    Die Karlsruher haben nicht mal zu hause nen vernünftigen Rasen oder geschweige irgendetwas das man Stadion nennen darf.


    Als Motivator muss man da meiner Meinung nach anders rangehen, darf man Spieler wie Daham nicht abrassieren oder einige junge wie Ziemer und Werner einfach für die RL abstellen und das von vorn herein.


    Ausserdem die haarsträubenden Angsthasen Wechsel, früher waren die letzten 15 Minuten die wichtigsten im Spiel, heute stellen wir uns die letzten 15 Minuten hintenrein und versuchen unentschieden zu halten, das sagt doch schon alles.


    Welcher Trainer hat eigentlich so viele Fehleinkäufe zu verantworten und hat denoch nen Job??? Kann mich an keinen erinnern.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wolf macht gute arbeit. den rest muss die mannschaft jetzt auf dem platz schaffen!
    die erste halbzeit haben wir total verschlafen. aufgrund der halbzeitansprache unseres "motivators" haben sich alle zusammen gerissen und viel besser nach vorne gespielt!

  • aber auch nur,weil es schlechter nicht mehr ging.


    wieso schafft usner "motivator" es nicht den jungs mal kräftig in den arsch zu treten und zwar vor der partie...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht sollten wir mal mit den Kölner tauschen, dann sehen wir wieder mal Tore

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zitat

    Original von headstar99


    Du solltest vielleicht besser zum thema dieses threads zurückkommen statt mich weiter persönlich anzugreifen. Ich habe dir übrigens nie ein mitleis gegeben :D


    Bin eben erst nach Hause gekommen. Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen, habe auch nicht gesagt, du wärst ein Rassist. Ich schrieb, hoffentlich ist da kein Rassismus.
    Ich denke, alle Fußball-Fans in Deutschland müssen sich damit abfinden, dass die Mehrzahl der Spieler nicht mehr aus dem eigenen Nachwuchs rekrutiert wird. Und leider kann man oft daneben liegen, nicht nur beim FCK.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck: Na dann ist doch alles wieder ok :D Ich denke jeder hat das recht seine meinung zu vertreten und du darfst mir glauben mir ist es egal ob der spieler der eine gute leistung abliefert schwarz, gelb, rot, grün, blau oder sonstwie ist.
    Mir kommt es jedoch darauf an, dass die spieler um die tradition unseres vereines und die damit verbundene verpflichtungen zur leistung bescheid wissen. Das geht mir seit einiger zeit erheblich ab und macht mich bezüglich der zukunft des 1.FCK sehr skeptisch...

  • mit diesem trainer steuern wir in richtung 3 liga!wolf hat vorher nürnberg trainiert die sin abegrutscht jetzt is herr meyer da un jetzt sind sie oben!das is nur die ära wolf /jäggi!einer is schon weg der andere hoff ich folgt

  • wenn wolle wolf endlich entlassen ist gehts auch mal wieder berg auf !wir haben keinen sturm wer is da für den nur verantwortlich das is ganz alleine wolle wolfs schuld un dafür muss er irgendwann seinen hut nehmen

  • ich glaube du hast keine ahnung was diesen Verein angeht !!!!!!!!!
    wärst du ein richtiger pfälzer wärst du auch nicht gegen WOLLE !!!!!
    X( X( wenn du keine ahnung hast musst du ja nicht im forum sein du ........ !!!!!!!!!!!!
    Wolfgang Wolf 4-ever du bist der beste !!!!!!!!!