Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Endlich mal einer mit meiner Meinung. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @all mods!

und dann chuppa:
    sag mal liest du eigentlich durch was du da selbst schreibst? Wie alt bist du eigentlich? Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben, weder von fussbal noch von bussiness!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    @all mods!

und dann chuppa:
    sag mal liest du eigentlich durch was du da selbst schreibst? Wie alt bist du eigentlich? Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben, weder von fussbal noch von bussiness!

Kann ja nicht jeder so ein super Multitalent wie du sein :gaehn:

Er hat eben eine andere Meinung und begründet sie auch. Ich persönlich finde die Einschätzung realistischer als manche andere hier. Nur weil sie nicht konform mit Deiner ist, hat dies nicht zugleich zu bedeuten, dass er keine Ahnung bzw. Du welche hast. Leben und Leben lassen, ne ;) Was haben eigentlich die Mods damit zu tun?

Viele User hier müssen dein gebetsmühlenartiges Gestänker sowie die reflexartigen Generalattacken in fast jedem Thread auch rund um die Uhr ertragen, und glaube mir: das geht auch vielen auf den Keks.

sàwàddee kráb

• Na ja ob es Gestänker ist oder die subjektive Einschätzung der momentanen Lage sei dahin gestellt.

Es mag vielen auf den Keks gehen aber gewiss nicht allen.
    Und solange ich von jemand aus dem Moderatorenteam als "Konsorten" tituliert werde nur weil ich nicht wortlos alles ertrage was mir für mein Geld im Stadion geboten wird, werde ich in der gebotenen Form aber mit der notwendigen Schärfe das Forum (als eine meiner wenigen Möglichkeiten) für Kritik nutzen.

Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, wenn sich Spieler und Verantwortliche mit der gleichen Power den Problemen stellen würden wie wir alle hier im Forum dann sähe die FCK-Welt besser aus!

Einmal editiert, zuletzt von devil1971 ()

• Meiner Meinung nach mangelt es uns hier an Akzeptanz, und darauf bauen sich doch diese Auseinandersetzungen auf.

Hier gibt es einige User, die ihre Meinung durchboxen und andere Meinungen oder Statements nicht akzeptieren ... zusätzlich wird man beschimpft und persönlich angegangen. Da hörts definitiv auf, es gibt klare Grenzen.

Das ist ein Diskussionsforum, und Diskussionen können nur funktionieren, wenn sie kontrovers ablaufen. Das schaffen wir ja überwiegend.

Aber neuerdings wird hier einzelnen Usern der mangelnde Fussballsachverstand zugesprochen und diese Leute stellen sich als alles- und besserwissend dar. Und ich finde, das ist mehr als fehl am Platz.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es bleibt weiterhin dabei:
    Keiner der sich kritisch äussernden user dieses forums hat spieler des 1.FCK verpflichtet oder zeichnet für die aufstellung der mannschaft verantwortlich. Dies geht auf das konto von ww und zwar ausschliesslich. Im falle dass weder die unter vertrag genommenen spieler noch die taktische ausrichtung auch nur ansatzweise passen und schlechte ergebnisse in serie eingefahren werden wird es kritik geben.

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• @headstar: Das verstehe ich jetzt nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass wir nicht die Spieler geholt haben bzw. sie nicht aufstellen?

Das hat die Pro-Wolf-Fraktion doch auch nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666: man könnte manchmal den eindruck gewinnen, dass die kritik von uns an ww und der mannschaft vorgeschoben wird die schlechten leistungen zu erklären...

• Mann, das habe ich noch gar nicht berücksichtigt, dass es an mir liegen könnte!
    O.k., ich nehme 5 Punkte auf meine Kappe, Headstar99 wieviel übernimmst du?

• Ok, ich gebe zu ich war nicht immer nett und nehme 6 punkte auf meine kappe :D