Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• nun da hier immer angemahnt wird, daß die jungen nur aus der Not spielen und ihnen nicht mehr Einsatzzeiten zugesprochen werden.

Sprechen wir mal von der Abwehr:
    Sie ist die Beste der 2. Liga; keine hat weniger Gegentore bekommen; dies spricht für eine gute Leistung der Abwehr als auch des Torhüters.
    WW hat vor der Saison kalr zum Ausdruck gebracht wwarum Macho spielt und dass bene Flo nicht so gut trainiert hat. Einen Torhüter wechselt man nur wenn er schlecht ist oder eben verletzt.

Schönheim spielte Innenverteidiger in der rückrunde und dies nicht schlecht; allerdings das muss hier auch gesagt werden fehlt ihm auch etwas die Robustheit; Bouzid und Beda haben das dann richtig gut gespielt; schönheim fand seine Rolle auf der Außenbahn und bekam trotz einiger Fehler das Vertrauen von WW;

Reiner war Stammspieler und wurde iegnetlich nur im Pokalspiel geschont, ich persönlich fand es richtig; denn die Ligaspiele waren wichtigr; zum Schluß war er einfach nicht mehr spritzig genug und spielte auch nicht mehr so erfrischend;

Bohl entwickelte sich zur Allroundkraft; o.k. er ist im Mittelfeld am besten aufgehoben, aber ein Kuntz spielte auch alles;

Kotysch wurde in Köln zum ersten Mal (0der schon früher?) gebracht und war sehr erfrischend; nur zur Anmerkung auch hier standen andere Spieler zur verfügung;

Bleint also Halfar; Halfar war meines Wissens zu Begin der Saison verletzt; wurde dann als Joker gebracht und langsam hernageführt und jetzt wieder verletzt und wie man hört nicht gut.

Auch die anderen Spieler wie Bouzid, Ouattara, Demai Simspon sind auch nicht alt...

Bzgl. Identifikation.. die Bindung der Spieler hängt von ihren Beratern ab.. ein Martin Wagner hat doch kurz nach dem letzten Spieltag letztes Jahr schon so eine tolle Äußerung vom Stapel gelassen... also bildet euch nicht zu viel ein... von wegen die belieb nauch bei einem Aufsteig oder sogar einem Verbleib in Liga 1.

• chuppa,

muss ich dir recht geben. Es ging lediglich um 2-3 andere Positionen die noch junge besetzen könnten, wie Ziemer und Werner, Flo ist klar momentan die Nummer 2, Bohl kann alles spielen, spielt in der Regel auch, Reinert ist Stammkraft, hat ja schon den nächsten eingebaut mit Kotysch, er gibt ja nach wenn in die Fans sehr bedrängen, es spielen die jungen. Alles im allen hat er ein glückliches Händchen gehabt, bis auf den Sturm....wenn der eingeschlagen hätte..... gute Nacht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wen meinst denn damit Saza und vor allem warum denkst du bis auf wenige Kommentare in diesem Thread das es schon x mal gesagt worden wäre, polemisch und einseitig? Es wäre gut wenn auch du mal ansprichst wen und was du genau meinst, den so oft hast du das hier noch nicht kommentiert. Besonders was das eigentliche Thema Wolfgang Wolf angeht, zu dem ich mich ja schon mehrfach sachlich und fair geäussert habe. Kritik, das habe ich ja schon öfter gesagt, muss erlaubt sein, solange sie diffenziert und sachlich geäussert wird, kann man dagegen ja nichts sagen.... zu allem Ja und Amen sagen werde ich nicht.

Liebe Grüsse
    WhiteShark

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Moinsen Whiteshark,

Es ist nicht meine Sache Leute direkt anzugreifen. Wenn, sollten einige selbst mal drauf kommen, dass ihre Art zu "diskutieren" zu keinem Ende führen wird und eher in die unsachliche Richtung geht. Ich habe es diesen Leuten auch schon gesagt. Du gehörst nicht dazu.

Jetzt mal zum Thema. Ich finde es ist alles gesagt. WW hat bestimmt nicht alles richtig gemacht. Es gibt zweifelhafte Enstcheidungen, jedoch so einfach und eindimensional wie viele Kritiker es sich machen, ist es eben nicht. Es wird viel zu sehr versucht alles an 1,2 Gründen und Kriterien festzumachen, was einfach nicht geht. Eine so undifferenzierte Sichtweise ist 1. falsch und 2. bietet sie wenig Raum konstruktiv weiter zu diskutieren.

Und wenn ich dann eben so haltlose Aussagen sehe, als wüssten die Leute was wirklich abgeht und als würden SIE das Team trainieren, dann sehe wenig Diskussionsgrundlage, da alles auf Spekulationen und Beschuldigungen gegen WW basiert. Es gibt teilweise hier eben nur schwarz und weiß. Da halte ich mich dann raus, weil SO kommst Du zu keinem Konsens ;)

mfg

sàwàddee kráb

• Wenn du mich damit Z.b. ansprichst dann möchte stimmt die Aussage nicht so stehen lassen,weil wo stelle ich mich hin als würde ich dieses Team trainieren usw..? ich habe nur gesagt Wolf hat Fehler gemacht und dass Hajnal nicht von Wolf kommt nicht mehr nicht weniger.

Ich habe auch nicht einmal gesagt Wolf muss weg?

• Zitat

dass Hajnal nicht von Wolf kommt

ehhmmm.. wo kam eigentlich der Pavlovich her? hat WW den beim spaziergang in Ramenskoje am strassenrand kicken sehn? :ironie:

• wenn das hier so weitergeht haben wir hier bald 1000 eintragungen....WW polarisiert eben,was anderes kann man daraus net lesen!

• "wenn das hier so weitergeht haben wir hier bald 1000 eintragungen....WW polarisiert eben,was anderes kann man daraus net lesen!"

Es zeigt aber auch, mit welchem Herzblut wir an dem Verein hängen! Oder
    würden wir uns sonst so viele Gedanken machen?