Wolfgang Wolf müsste eine komplett neue Mannschaft formen mit vielen jungen Spielern aus den eigenen Reihen. Und schau dir an was Rekdal ein Jahr später gemacht hat.
Aber am Ende von der 2. Liga-Saison hat er einfach Angsthasenfußball gespielt...
-
-
Wolf hatte damals ganz andere Möglichkeiten. Er hat bei seinen Transfers zu 95% in Klo gelangt. Die anderen 5% wurden im vorgeschlagen... U.a. Wilmots - Hjnal... Einer der schlechtesten Trainer in der Vereinsgeschichte des FCK...
-
Ne da bin ich nicht deiner Meinung.
Schau dir Rekdal an. Er hätte nur auf Hajnal verzichten müssen und wo standen wir am Ende mit Rekdal?Und welche Möglichkeiten hatte er denn? Er wollte das Sanogo nach Stuttgart geht, nicht nach Hamburg, denn dann hätten wir im Tauschgeschäft Cacau bekommen! Wolf konnte nicht mehr machen wegen dem Vorstand,denn der hat es nicht zugelassen, und das Wolf gut einkaufen kann hat er in Nürnberg bewießen!
-
Kannst du dich noch an die Transfers erinnern: Villar, Daham, Pavlovich, Karadas, Hoiland, Borbeley, Opara, Riihalati, Auer, Vignal usw.... Mit solchen Leuten wollte er aufsteigen... Tut mir leid, dieser Mann hat keine Ahnung...
-
...Hab sogar ma in irgendeinem Bericht gesehen das Stuttgart uns Gomez für Sanogo geben wollte...
Sicher hat Wolf nicht alles richtig gemacht aber ihm wurden auch einige Transfers verweigert...
-
Das mit Gomz/Cacau hab ich auch gehört... Aber Cacau wollte nicht in die 2. Liga... Und bei Gomez halt ich das für eine Ente...
Was wurden im für Transfers verweigert? Er hat nur Fehleinkäufe prouziert... Diesen ganzen Mist mußte Rekdal (ohne ihn zu schützen) und ein verdienter Spieler wie Schjönberg ausbügeln... Gelang ab er nicht... -
WW war bei uns 12 Jahre aktiv, dann 4 Jahre Trainer bei den Stuttg. Kickers, 5 Jahre in Wolfsburg und 2 Jahre in Nürnberg - dann in dieser unseligen Zeit bei uns. Bin der Meinung, daß man ihn nicht so abmeiern kann, wie sich das hier eingebürgert hat.
-
Wie kann man Herrn Wolf nur so in Schutz nehmen? Seinen hochdatierten Vertrag bis zum letzten Cent ausnutzen, jeden punktprämie und evtl. nichtabstiegsprämie einsacken... Und dann noch von Herzensangelegenheit sprechen... Wenn man diesen Mann nicht zum FCK geholt hätte, und Sforza zurückgeholt hätte (der 1. große Fehler von WW von vielen), da bin ich mir sicher, würden wir nicht in der 2. Liga spielen...
-
Seinen hochdatierten Vertrag bis zum letzten Cent ausnutzen,
... dünnes eis, auf das du dich da begibst. stelle sich ein jeder diese situation für sich selber vor. sind wir alle weltmeister im verzicht? es läßt sich hier gut posten - aber das wirkliche leben könnte anders sein - oder?
-
Ich muß sandberg auch ein kleines bisschen Recht geben, denn ich mochte Wolf als Trainer ganz gerne - zumindest in seiner Anfangszeit. Daher fällt es mir ein bisschen schwer, so auf ihn einzudreschen. Zur falschen Zeit am falschen Ort, würde ich es eher nennen. Was mir die Sache allerdings auch vergrätzt ist, dass er seinen Vertrag so dermaßen ausgesessen hat, das hätte nicht sein müssen.