Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Aber immerhin hatte er dort den Anstand, selbst um die Vertragsauflösung zu bitten. Den Verein, der ihm ja so sehr am Herzen liegt, den hat er lange bluten lassen.

Scheinheiliger Sack.

Naja, würde doch ins Bild passen, wenn er diese oder nächste Woche einen Vertrag in Aachen unterschreiben würde...

• Wenn ich den Kerl schon wieder sehen bzw. was von ihm höre...
    Er hat den FCK bis zur letzen Minute ausgesaugt! Seine große Liebe... Was macht er eigentlich mir seiner Frau?

Den Typen will ich einfach nie wieder auf dem Berg sehen...

Er hat versagt! Ist abgestiegen... Obwohl er 18 Spieltage Zeit hatte!! 18!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder andere hätte es geschafft!!

Und dann seine Multi-Kulit truppe 2006/2007! Die Mannschaft war viel zu schlecht... Und der hatte damals mehr Geld als jetzt Kurz und Kuntz!!

Man hätte ihn nach dem Abstieg sofort trennen sollen... Dann wären wir schon wieder in der 1. Liga!

Er hat auf der ganzen Linie versagt und ist dafür noch sehr gut bezahlt worden! Meine Meinung!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Wolle Wolf bring ich immer zwangsläufig mit dem Spiel gegen Hannover in Verbindung..
    die taktische Maßnahme, Skela als Libero aufzustellen und daraus resultierende Ergebnis, das wird mir wohl in 50 Jahren noch Alpträume bescheren.. :schock:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bitte nennt ihn nicht mehr Wolle!! Bitte...

Er war mit Henke und Rekdal der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte...

Er hat,. wie Buggy gegen Hannover das Spiel im Alleingang verloren...

er hat Spieler wie Opara, Karadas und wie die ganzen Kerle heißen verpflichtet...

Er war einer der Totengräber...

• Er hat versagt! Ist abgestiegen... Obwohl er 18 Spieltage Zeit hatte!! 18!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder andere hätte es geschafft!!

Red doch keinen müll. Jeder andere? Mit dieser Truppe? Das ist wohl der Witz des Jahrtausends. Das er es überhaupt geschafft hat aus diesem Kader, von dem die hälfte Charakterlose A....löcher waren noch ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen war schon ein wunder. Red doch keinen bepp. Was er danach gemacht, steht nicht zur debatte. Aber was du schreibst ist blödsinn.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"