Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • In meinen Augen: Foul ja, gelbe Karte ja, aber niemals rot. Dafür gibt es einfach zu viele Beispiele, in denen das gleiche gemacht wurde und da wurde niemals rot gegeben (Schweinsteiger, Diego). Eine Tätlichkeit wars auf keinen Fall und wenn das rohes Spiel sein soll, dann muss man diesen Begriff schon ziemlich weit auslegen, in meinen Augen zu weit.

    da muss ich dir recht geben, wenn das der massstab für rohes spiel sein sollte, dann müsste es in der bundesliga an jedem spieltag 15 rote karte geben.

  • Jetzt bleibt mal auf dem Boden. Petsos hat ihn klar im Gesicht getroffen und der hat auch geblutet. Für mich , wenn überhaupt, ein Foul mit gelb. Aber hier Schauspielerei vorzuwerfen, ist arg daneben.


    stimmt...zu 100% wenn Petsos auch unabsichtlich getroffen hat.....

  • Hat es eigentlich nach glatt rot (unabhängig davon ob es ne Fehlentscheidung oder nicht war) jemals weniger wie 2 Spiele Sperre gegeben?
    Ich kann mich da an keinen Fall erinnern..
    Zudem sind wir nicht FC Bayern von demher denke ich, dass es wohl leider 2 Spiele Sperre für den armen Petsos geben wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • naja nur weil jemand mal beim fussballspielen blutet, gleich rot geben, kann ja auch nicht der masstab sein. hab schon wesentlich brutalere fouls gesehn, wo kein blut floss und es noch nicht mal gelb gab

  • Hat es eigentlich nach glatt rot (unabhängig davon ob es ne Fehlentscheidung oder nicht war) jemals weniger wie 2 Spiele Sperre gegeben?

    War da nicht der Spieler von Hertha, der in Paderborn vom Plazt gestellt wurde nur für ein Spiel gesperrt worden?


    Edit: Jupp, der ist trotz Roter Karte (die keine war) für ein Spiel gesperrt worden. Steht ganz unten in seinem Profil --> http://transfermarkt.de/de/adr…profil/spieler_73782.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • War da nicht der Spieler von Hertha, der in Paderborn vom Plazt gestellt wurde nur für ein Spiel gesperrt worden?


    Edit: Jupp, der ist trotz Roter Karte (die keine war) für ein Spiel gesperrt worden. Steht ganz unten in seinem Profil --> http://transfermarkt.de/de/adr…profil/spieler_73782.html


    Gibt auch noch weiter Beispiele Tobias Weis oder Patrick Ochs wurden damals auch nur mit einem Spiel Sperre versehen.
    Oder um noch ein ziemlich aktuelles Beispiel zu nennen Sebastian Schachten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Zitat von »Eifelteufel« Dort sieht man, daß Wolf eindeutig SELBER in den Ellbogen von Petsos rennt.


    Ja, so nach dem Motto, der ist mir in die Faust gerannt.........


    Sowas kann mal wieder nur von einem kommen... :autsch: :whistling:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Sowas kann mal wieder nur von einem kommen... :autsch: :whistling:

    Aber echt, wer schreibt denn sowas? Der Petsos nimmt den Ellenbogen hoch und der Wolf nutzt das natürlich gleich aus und wirft sich in den Arm. Das ist ja sowas von eindeutig. Und der Wolf darf auch noch weiter spielen.......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wie erwartet: keine Gnade vom DFB - 2 Spieltage Sperre für Thanos!