So sympathisch wie Kurz war - dieser Trainer hat scheinbar viele Spieler falsch eingeschätzt !
Petsos war eigentlich einer der besseren im Kader und mit mehr Vertrauen vom Trainer wäre er vielleicht eine feste Größe in der Mannschaft geworden.
Kann mich noch an richtig gute Spiele von ihm erinnern. Wo man halt denkt: Weiter so Junge !
Wartet mal ab. - Unter Büskens schafft er den Durchbruch !
Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)
-
-
-
-
Wenn er in Fürth mit dem Arsch die bank küsst muss dann die Bild den Artikel nur austauschen in 2 jahren. Streiche EM durch WM und Lautern durch Fürth.
-
Pardon, aber hier verstehe ich meine beiden "Vorredner" überhaupt nicht. Petsos hat - so denn die Aussage stimmt - lediglich
einen Fakt genannt, nicht mehr und nicht weniger. Aus diesen Worten ein Nachtreten o. ä. abzuleiten ist m. E. schon weit hergeholt. -
Das Prinzip ist eigentlich einfach. Hätte er gute Leistungen gebracht, hätte er gespielt. Aber überzeugt hat er letzte Saison nun wahrlich nicht. Und dass er sich überhaupt beschwert find ich schon fast dreist, denn wie er selbst sagt, das erste Jahr bei uns war ganz ordentlich und NUR deshalb hatte er überhaupt Ansprüche auf die Nationalmannschaft.
-
Das Prinzip ist eigentlich einfach. Hätte er gute Leistungen gebracht, hätte er gespielt. Aber überzeugt hat er letzte Saison nun wahrlich nicht. Und dass er sich überhaupt beschwert find ich schon fast dreist, denn wie er selbst sagt, das erste Jahr bei uns war ganz ordentlich und NUR deshalb hatte er überhaupt Ansprüche auf die Nationalmannschaft.
Richtig!
Des Weiteren kommt es natürlich auch gut beim Nationalcoach an wenn ein potentieller Spieler eher abseits vom Platz auf sich reden macht (Tuff-tuff-in-den-Puff), statt Leistung auf dem Platz zu zeigen. Wollen doch mal sehn ob er sich bei Fürth besser dranstellt.
-
Spricht heute im Kicker nicht gerade positiv über den FCK.
-
Was sagt er ?
-
Spricht heute im Kicker nicht gerade positiv über den FCK.
so negativ wie hier?
http://www.bild.de/sport/fussb…die-em-25002104.bild.html
wäre doch nix neues