Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • Ich glaube wirklich nicht, dass Kirch heute von Anfang an ran darf.
    Und die Aussage von Kurz unter der Woche wie toll er trainiert und begeistert von ihm ist, kann kein Zufall sein, denke ich.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Japp, kann ich nur unterschreiben. Er hat ein ganz gutes Auge für den Mitspieler, kann ordentlich mit dem Ball umgehen und hat heut definitiv ein kluges Stellungsspiel in der Abwehr bewiesen. Was mir besonders gefallen hat war seine Galligkeit, hin und wieder muss man den Gegner auch einfach mal umnähen, um sich Respekt zu verschaffen. Sehr gute Leistung im ersten Bundesliga-Spiel.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fürs erste BuLI-Spiel... für uns - respektive sein 2tes... -
    Mehr als ordentlich.
    Kann auch nur wiederholen dass er versucht hat alles spielerisch zu lösen. Guter Ersatz für Dick!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hat auch klasse gespielt. Das Abstimmungsprobleme vorkommen können wie beim ersten Tor ist klar, aber die Ballsicherheit ist überzeugend. Wenn er das über nen längeren Zeitraum bestätigen kann, sicher mehr als nur eine Alternative.

  • Also,


    mir hat Thanos auch gut gefallen. Hat fast keinen Fehler gemacht und sich versucht teils mit nach vorne einzuschalten.
    Weiter so! :schild:

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Er ist mir vom ersten Moment an positiv aufgefallen. Der Junge hat Biss, Tempohärte und ist auch technisch recht gut. Das könnte einer werden. Es erhöht sich mit ihm die Konkurrenz, was nur positiv sein kann.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ordentlich sehr ordentlich. Nachdem er sich scheinbar entschieen hat im Training den Kampf aufzunehmen muss man sagen dass das wirklich ganz gut war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...