Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • Der Junge hat in meinen Augen wirklich ein klasse Debut abgeliefert, ich fand die Ballsicherheit ebenfalls klasse und ansonsten hat er genau den Biss den es braucht um dem gegnerischen Angreifern den Nerv zu ziehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man sieht, dass er fußballerisch was drauf hat. Abstimmungsprobleme können noch auftreten beim ersten Spiel. Genauso die Fehlpässe die öfter mal ins aus gingen, als er einen langen Ball die Seite entlang spielen wollte. Dass er bei diesem Debut noch unsicher ist, ist klar. Insgesamt jedenfalls eine gute Leistung.

  • Also ich fand´ Ihn für sein Debut richtig gut. Was man auf jeden Fall sofort erkennt ist, dass er technisch wirklich was drauf hat. Wenn er mehr Konstanz in seine Aktionen bringt sehe ich ihn aufgrund seiner Technik vor Dick. Das dauert aber noch ein paar Spiele. In jedem Fall besser als Kirch hinten!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • eine grund solide leistung.fande ihn klasse gegen nürnberg hoffe ich das er auch von anfang an dabei ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • beeindruckend was der bursche abliefert.wird ins kalte wasser
    geworfen und spielt die nächste position wieder hervorragend.


    wenn das rot war,dann war das von schweinsteiger an pinola,dunkelrot

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Er wird uns fehlen. Seine Ballsicherheit hat er heut wieder unter Beweis gestellt. An ihm werden wir noch viel Freude haben. Die fehlende Kaufoption kann man echt nur bedauern.

  • IMHO:
    Ein Spiel werden sie wohl sperren. War eine krasse Entscheidung des SR-Neulings, der beim heimischen Publikum bestimmt gut ankam: Rote Karte, 11er gegen den Gast, 3 Gelbe gegen den Gast, Abseits Ilo beim gefühlten 4. Tor.


    Vorher gute Partie des jungen Mannes, besonders die Diagonalpässe (meinte selbst der Sky-Mensch) :gutgemacht:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Diese Woche war zu lesen dass wir eine Kaufoption hätten. Kann wer sagen ob das nun stimmt oder nicht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also diese Rote Karte war ein Witz!!!


    Super Spiel von ihm. Ich hoffe wir besitzen wirklich eine Kaufoption!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: