Mit Abel und Sahan der schwächste Mann auf dem Platz. Fehlpässe ohne Bedrängnis in der Vorwärtsbewegung am laufenden Band.
Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)
-
-
wenn wir doch nur über Rodnei und Abel aufbauen und nicht über Petsos, dann sollte besser Bilek spielen, der gewinnt hinten mehr Zweikämpfe.
-
Petsos ist evtl. bemüht in der Vorwärtsbewegung, aber bemühen kann sich auch Bilek...
-
Petsos kann aber Tore schießen und Bilek ?
-
Petsos war verdammt schwach, sowohl in der Abwehr als auch im Spielaufbau.
Ich habe nicht verstanden, dass Kurz nicht ausgewechselt hat ( de Wit wäre zumindest an diesem Tag die bessere Lösung gewesen).
Noch dazu schien Petsos die letzte Viertelstunde stehend k.o., so dass er seinem Gegenspieler überhaupt nicht mehr nachlaufen konnte.
Der Junge muss noch sehr viel üben! -
Petsos kann aber Tore schießen und Bilek ?
Hat Petsos für uns schon mal getroffen? Ich kann mich nur an schüsse erinnern die 5 Meter+ Links/rechts/drüber gegangen sind
-
habe mir gestern die zweite Halbzeit noch mal in Ruhe auf Sky angeschaut. Da hat sich Petsos Fehlpässe erlaubt die einfach unglaublich waren - mehrfach.
Er hatte eine wirklich sehr gute Saison letztes Jahr, aber gestern war er ganz schwach.Da ich das Training nicht miterlebe kann ich mir kein endgültiges Urteil bilden, aber ich plädiere nächstes Spiel für Bilek.
-
Hat Petsos für uns schon mal getroffen?
das ist gerade mal 16 Tage her. Ja hat er! -
Gegen nen 5 Ligisten wow
-
Petsos war wirklich elend schwach.Er hat gespielt, wie in einem Trainingsspiel nach zwei stunden Treppenläufen. Körperlich und im Kopf langsam bis schläfrig. Da Tiffert von einem direkten Gegenspieler gestört wurde, hätte er eigentlich Tiffi defensiv den Rücken frei halten müssen. Das war dann aber meist umgekehrt, Tiffert musste für Petsos in die Bresche springen. So sollte man nicht in die Startelf kommen.