Petsos fiel gestern mal wieder durch zahlreichen Fehlpässe und schwächen im Zweikampf auf! Edit: Beim Harder Cup
Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)
-
-
er ist in seiner entwicklung nicht nur stehen geblieben,er hat sich eher noch verschlechtert.
diese personalie,dürfte sich im mai erledigt haben
-
Hm, darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Das was er anbietet schaut grausam aus...
-
Eigentlich war das in der 40 min. eine 100% musste eigenlich nur aufs Tor zielen,manchmal denke ich wer alles Bundesliga spielt
-
Bei aller Liebe, dass war niemals eine 100%ige Torchance.
Was für Chancen sollen das dann gewesen sein, die ein Kouemaha in der Hinrunde hatte?Thanos nimmt einen herrausgeköpften(?) Ball Volley. Dabei standen dann auch noch zig Mit- und Gegenspieler zwischen ihm und dem Tor... das ist keine 100%ige Chance...
-
seh ich ähnlich.....ne 100%ige muss halt auch einfach rein...die haben Kouemaha und Shechter und Fourtounis in der HR reihenweise verhauen...
der schuß von Petsos war eine gute Chance, weil er relativ frei zum schuß kam, aber der weg zum Tor war voller Spieler....die wahrscheinlichkeit, dass der reingeht von daher nicht ganz so hoch.....
-
Also von Petsos ausgesehen ist recht fast alles frei schiest aber links vorbei
-
Einfach zentral draufhalten dann wirds gefährlich - bzw. auf den Torwart zielen.
-
Na klar kann man den Schuß voll ins "Getümmel" jagen und hoffen, dass er unhaltbar abgefälscht wird. Aber allein diese Tatsache und die ganze Entstehung der Chance lässt für mich nicht zu, diese als 100%ige anzuerkennen.
Im Prinzip ist es auch egal, aber wir sollten nicht jede gute Chance gleich so hervorheben und uns dann selber die "Torseuche" immer mehr einzureden
-
seh ich ähnlich.....ne 100%ige muss halt auch einfach rein...die haben Kouemaha und Shechter und Fourtounis in der HR reihenweise verhauen...
der schuß von Petsos war eine gute Chance, weil er relativ frei zum schuß kam, aber der weg zum Tor war voller Spieler....die wahrscheinlichkeit, dass der reingeht von daher nicht ganz so hoch.....
Das dachte man beim Spiel Hamburg - Bayern auch nicht als Anderson den Ball ins Tor schoß wobei ganz Hamburg auf der Linie stand
Spaß bei Seite man hätte wenigstens erwarten können das er aufs Tor kommt