Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • schatzebe: Das stört mich schon seit geraumer Zeit. Schüsse unserer Spieler gehen noch nicht einmal so aufs Tor des Gegners, dass der Torwart eingreifen muss. Wir haben in dieser Hinsicht bei einigen Spielern kein Bundesliga-Niveau. MK darf das gerne öfter mal intensiv üben lassen.
    Bei Akteuren die im Spiel vom 16'er den Ball eher Richtung Seitenaus den Richtung Tor befördern kann man ruhig Sonderschichten nach dem Training verordnen. Was sich alleine Kirch bei "Schüssen" aufs ' Tor erlaubt hat geht auf keine Kuhhaut mehr....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also Hierkommtnils hat doch recht: Das Ding ist nicht einfach aus der Luft zu nehmen und kann meiner Meinung nach auch nicht als 100%ige gelten. So nen Ball kann man mal knapp am Tor vorbeischießen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Wenn er das Ding stoppt, ist sein Gegenspieler direkt hinten dran da und schlägt die Pille weg. Abgesehen davon, dass den meiner Meinung nach so gut wie jeder draufgezogen hätte, davon ein Großteil aber tendenziell eher Richtung Oberrang bzw. Eckfahne..

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kam der nicht für Tiffert nach der gelben Karte, um Tiffert abzusichern für den Mittwoch.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Thanos Petsos, bislang von Bayer 04 an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehener Mittelfeldspieler, wechselt zur SpVgg Greuther Fürth." [Bayer04 Twitter]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Noch einer, der hier nichts gerissen hat, aber trotzdem nicht absteigt.


    So long, Thanos.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • So schlecht fand ich Ihn nicht, er hat auch durchaus gute Spiele gemacht! Ob es für die erste Liga reicht wage ich zu bezweifeln aber ich denke die SpVgg hat da keinen schlechten geholt!