1. Pokalrunde - 13. August 2010: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • tja..die saison geht ja gut los. das wars für mich...


    für nächsten samstag muss die mannschaft anders aussehen. was da heute für individuelle fehler passiert sind, ist für mich nicht nachvollziehbar. ist der erfolgsdruck gegen "kleinere" mannschaften jetzt schon so groß?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Kurz zur Info: Wenige Minuten nach dem Spiel wird wie gewohnt dieser Spieltagsthread geschlossen und ein neuen Taktikthread eröffnet :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hatte mit sowas schon gerechnet. Die Vorbereitung lief zu rund, die Euphorie stieg und der Erwartungsdruck auf die Mannschaft leider auch.


    Jetzt heißt es ganz schnell umschalten...........sonst fährt der Zug in dieser Saison ohne uns ab. Aber es bleiben 34 Spieltage Zeit um diese Schlappe zu korrigieren, und wenn wir am Saisonende die Klasse halten, ist mir diese Niederlage wurscht !!

  • Ziemlich bitteres Spiel. Dürfte den dauerkartenverkauf erst mal einbremsen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ziemlich bitteres Spiel. Dürfte den dauerkartenverkauf erst mal einbremsen.

    Den hat der FCK selbst schon gebremst. Bis zum Spiel gegen die Bayern werden keine DKs mehr verkauft...


    SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt 0:4

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!