Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• So wie er gelandet ist und das Knie wegsackte hätte tatsächlich alles kaputt gehen können. Kreuzband, Meniskus, Innen- oder Außenband, Pattelasehne.

Alles Gute natürlich auch von mir.

Aber nichts desto trotz bin ich immer noch verwundert über seine Flugeinlage. Er springt mit beiden Füßen ganz natürlich ab - und anstatt genauso wieder zu landen spreizt er in der Luft die Beine auseinander und dreht sich - daraus resultierte, dass er nur mit dem einen Bein landete. Das versteh ich wirklich nicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Aber nichts desto trotz bin ich immer noch verwundert über seine Flugeinlage. Er springt mit beiden Füßen ganz natürlich ab - und anstatt genauso wieder zu landen spreizt er in der Luft die Beine auseinander und dreht sich - daraus resultierte, dass er nur mit dem einen Bein landete. Das versteh ich wirklich nicht.

Ich kann mir das nur so erklären: Er sah, dass der Ball an ihm vorbei war und wollte praktisch nach hinten schauen, um die Situation nicht komplett aus den Augen zu verlieren - und das während er in der Luft war. In diesem Moment dreht man den Oberkörper und zieht ein Bein mit. Dann kommt sowas dabei raus...

Die Frage ist eher, warum er überhaupt raus kam, aber das bringt jetzt Alles nichts. Fakt ist, dass dies ganz übel aussah und ich denke wir werden Flo frühestens wieder in 6-8 Monaten im Tor sehen. Wo wir bis dahin sind, will ich mir gar nicht vorstellen...

sàwàddee kráb

• Jetzt hätte man nen starken Ersatztorhüter gebraucht...
    Ich will nich sagen, dass Sippel schlecht is, aber er hat 0 Erfahrung und das is nich gerade hilfreich. :(
    Außerdem werden wir die gleiche Situation in 1-2 Jahren wieder haben, wenn Fromlowitz wieder Stammtorhüter ist und Sippel weichen muss, obwohl er gut gehalten hat. Dann will der auch spielen und einer wird wieder gehn.

• Das was Ihr jetzt über Sippel sagt, von wegen 0 Erfahrung, wurde aber auch über Flo gesagt als Macho sich verletzt hat. Wir müßen jetzt abwarten und Sippel die Daumen drücken.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• @ SaZa.

Stimmt - bringt nüschts. Erstmal diesen Schock irgendwie verdauen. Kacke ist das bitter!

Nun gilt es Tobias Sippel den Rücken zu stärken und ihn heiß zu machen. Der Junge braucht jede Menge Rückendeckung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich denke dass wir in der Winterpause noch einen Torhüter brauchen. Nicht auszudenken wenn auch noch Sippel was passiert. Das Risiko ist zu hoch.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gute Besserung und schnelle Genesung für Flo.

Ich glaube Tobias Sippel wird uns nicht enttäuschen, er hat in Hoffenheim ja schon ansprechend gehalten.

• Zitat

Original von PFALZADLER
    ........................ Nicht auszudenken wenn auch noch Sippel was passiert. Das Risiko ist zu hoch.

Dann muss " Tarzan " halt die Handschuhe wieder anziehen :D

• Er war in dieser saison bis dato mit abstand unser bester mann. Er hat hier trotzdem immer wieder weniger nette dinge lesen müssen. Ich denke es ist nun an der zeit für die ihm eher weniger zugetanen user beide daumen für eine schnelle genesung zu drücken. Wer diesen sportsgeist nicht aufbringt tut mir persönlich sehr leid.
    Sippel ist vollkommen stark genug ihn zu verteten, das hat er gestern eindrucksvoll bewiesen. Wer daran zweifelt sollte lieber über müller, beda, bugera und hansen debatieren, da mache ich mir tausendmal mehr sorgen wer diese rumpelfüße ersetzen könnte....

Gute Besserung Flo, wir brauchen dich! Komm ganz schnell wieder auf die beine wir stehen hinter dir.

• ich zitiere mich mal selbst

Zitat

Original von dirtdevil
    bis zu seiner verletzung,weltklasse leistung.

sah für mich nach aussenbandriss aus.alles gute und eine schnelle genesung.