Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Wie gruselig, der einzige mit bundesligareifer Leistung und dementsprechend professioneller Einstellung. Oh je...
    Genauso sah das Knie meines Bruders aus... Kreuzband, Meniskus und Seitenband....

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Zitat

    Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich für Torwart Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern zu bewahrheiten. Nach ersten Untersuchungen hat sich die Nummer eins der Pfälzer im Spiel bei 1899 Hoffenheim mehrere Bänderverletzungen im linken Knie zugezogen.


    Quelle und weiter ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Auch wenn ich zu beginn der Saison Fromlowitz noch als Fliegenfänger hier im Forum titulierte, hat er mich ja eines besseren belehrt.


    Wünsche Dir daher alles erdenklich Gute und eine rasche Genesung.
    Vielen Dank für die geretten Punkte in den 9 (knapp 10) Spielen!!!


    Ohne die für mich überraschend starke Leistungen, sähe es noch schlimmer aus.



    Hoffe du behälst trotz des Rückschlages deine freche, kämpferische und fast schon Kamikaze-Einstellung bei!

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • Das darf ja wohl nicht wahr sein !!! :( Als ob unsre Situation noch nicht reicht , muss sich jetzt auch noch unser bester Mann verletzen und dann auch noch so schlimm .
    Flo ich wünsch dir alles erdenklich Gute und mach , dass du gaaanz schnell wieder fit wirst !!

  • Er wird wiederkommen! Gute Besserung! Jetzt liegt alles an Tobias Sippel. Er wird es genau so gut machen. Schließlich ist er ein Ehrmann-Schüler . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Klasse und wer wird usnere nr. 2 ???? Man hätte Macho halten sollen....


    Wir brauchen nen neuen Torwart...notfalls auf leihbasis.....


    Alles Gute Flo!!!!!!! Hatte schon bei den TV-Bidlern ein ganz schlechtes Gefühl!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gute Besserung, Florian, und komm schnell wieder auf die Beine!!


    Ich hoffe, dass er noch 2 Spiele am Ende der Saison machen kann, damit sich sein Vertrag noch automatisch verlängert.
    Und wenn nicht macht der Verein ihm hoffentlich ein gescheites Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von chris_88 ()