Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • aber nein, erst mal wie eigentlich üblich auf die draufhauen die das verbockt haben ohne jegliches Hintergrundwissen.


    In diesem Falle ist "Hintergrundwissen" kaum von nöten. Macho ist gegangen worden, nachdem man sich auf Fromlowitz festgelegt hatte. Mit dieser Festlegung, welche ja auch gleichzeitig ein Vertrauensbeweis für Fromlowitz darstellte, hat man doch auch eine längerfristige Planung angedacht ? Oder legt man sich in solch einem Fall nur bis zum Rundenende fest ?

  • genau weiß man es nicht. Vorallem wurde ja der Lamprecht Transfer auch nochnicht bestätigt aber SPort1 scheint da ne Quelle zu haben. Unter News Fußball steht der komplette Artikel bzw die Nachricht

  • Verrechen? Ja,klar,dann soll mal Wolfsburg gleich mal noch ne Million drauflegen und auf unser Konto überweisen.


    Seh ich genauso. Aber so wie der Artikel sich liest ist es ne reine Vermutung von Sport1. Aber wie gesagt, die können gleich noch ne Schippe geld drauflegen. So einfach läuft das nicht.

  • Wir sollten ihn noch einmal spielen lassen, dann die Kohle kassieren und ihm alles Gute wünschen. :yes:

  • Wir sollten ihn noch einmal spielen lassen, dann die Kohle kassieren und ihm alles Gute wünschen. :yes:


    Das Problem dabei is das Flo nicht dumm ist und wahrscheinlich von sich aus gar kein Spiel mehr machen wird... da ist man eben ein wenig länger verletzt oder hat eine Grippe... gibt viele Möglichkeiten. Was Flo macht hängt ganz von ihm allein ab. Bin mal gespannt ob er nochmal Charakter zeigt und dieses eine Spiel macht...

  • @Red: Er hat einen Vertrag beim FCK bis 30.06.2008. Weigert er sich zu spielen gibts ne STrafe...ganz einfach....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @Red: Er hat einen Vertrag beim FCK bis 30.06.2008. Weigert er sich zu spielen gibts ne STrafe...ganz einfach....


    Ja aber das meine ich doch. Die Spieler von heute müssen sich ja nicht weigern sondern können einfach "krank feiern". Eine beliebte Methode sich bei Vereinen selber rauszupressen. Die Spieler haben heute doch fast schon Narrenfreiheit bei den Beträgen und Regelungen die dahinterstecken. Wenn man dann sowieso schon eine Verletzung hat bietet sich so eine Taktik geradezu an. Wäre nicht der erste Spieler der es auf diesem Weg tut.

  • es ist so, wie es ist... wenner bleibt soll Sippel trotzdem Nr. 1 bleiben und wenner geht, umso besser...


    Auch ich war Fromlowitz befürworter, aber was der Junge abzieht...


    Der Junge isses einfach nimmer wert... über den verlier ich kein Wort mehr...