Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • hab eben erst die Zusammenfassung gesehen bei DSF!


    Glückwunsch Flo!
    Astreine Leistung bei den beiden Chancen super reagiert und aus dem Kasten gestürmt! Mach weiter so!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wäre schön wenn wir auf allen positionen solch ein "Luxusproblem" hätten...
    Auf Dauer gesehen wird Flo irgendwann den Anspruch haben wollen die Nr.1 zu sein, bin gespannt wie der Verein die Situation dann lösen will.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von medusa
    Auf Dauer gesehen wird Flo irgendwann den Anspruch haben wollen die Nr.1 zu sein, bin gespannt wie der Verein die Situation dann lösen will.


    Was heißt hier auf Dauer. Er hat jetzt schon den Anspruch die Nr.1 zu sein, sonst würde er nicht so unzufrieden sein mit der Situation und mit anderen Vereinen in Kontakt stehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Was heißt hier auf Dauer. Er hat jetzt schon den Anspruch die Nr.1 zu sein, sonst würde er nicht so unzufrieden sein mit der Situation und mit anderen Vereinen in Kontakt stehen.


    Ja seh ich auch so. Wie es momentan aussieht bekommt er ja sein Spiel am So. Denkt ihr wenn Flo super hält wird vlt. die Torwartposition in Frage gestellt?

  • Bei einer überragenden leistung von fromlowitz kann darüber nachgedacht werden wen man ins tor stellt. Schliesslich soll es ja "nach leistung gehen".
    Man muss jedoch fairerweise sagen, dass macho nur wenige fehler gemacht und grundsolide gespielt hat... Aber: Ein richtig gutes spiel von flo könnte ww eine weitere unangenehme baustelle bescheren...

  • was sollte das für eine baustelle geben?
    er ist die klare nr.2 der am sonntag evtl.die nr1 vertritt,bis diese wieder einsatzfähig ist.es gibt keinen anderen grund die torhüter zu tauschen.

  • Die Leistung von unserem Flo ist einfach Spitze. Nicht nur in der U21. Für mich ist Flo die Nr. 1 und ich finde er gehört ins Tor. Er hat auch in der Saison 2005/2006 tolle Leistung gebracht. Ich möchte nicht wissen, wenn wir nicht abgestiegen wären, ob da Flo jetzt im Tor stehen würde. Ich wünsche ihm sehr das er bald (vielleicht am Sonntag) im Tor steht. Er ist nicht nur ein guter Torwart sondern menschlich ein prima Typ. Und vorallem wünsche ich mir, das er uns nicht verläßt.


    FCK for ever and ever.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • flo hat wirklich überragend gehalten!
    schade das er in der halbzeit ausgewechselt wurde,danach hab ich auch umgeschaltet :P

  • jab stimmt wirklich er hat gestern gut gehalten, aber ich denke auch das Macho zz der bessere ist und außerdem ist Flo meiner meinung nach ein zu arroganter mensch, naja und ich denke das er gern wechslen würde.. so ist zumindest mal mein Eindruck nachdem ich das Interview vom ihm gelesen habe...

  • Zitat

    jab stimmt wirklich er hat gestern gut gehalten, aber ich denke auch das Macho zz der bessere ist und außerdem ist Flo meiner meinung nach ein zu arroganter mensch, naja und ich denke das er gern wechslen würde.. so ist zumindest mal mein Eindruck nachdem ich das Interview vom ihm gelesen habe...


    Wenn man Gesamtpaket sieht ist Flo besser Macho hat nur die Erfahrung und zählt die wirklich? siehe Neuer bei schalke.


    Du sagst Flo ist arrogant woran sieht du dieses?,weil er sagt er würde spielen finde ich normal und als Totwart musste eine Drecksau sein siehe Kahn,Lehmann,Wiese,Weidenfeller usw......