Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Ich hoffe, dass der Fromlowitz in 2 - 3 Jahren bei uns die Nr. 1 ist. Wenn nciht wird er bestimmt zu einen anderen Verein gehen und wir verlieren nach Weidenfeller und Wiese ein weiteres sehr gutes Torwarttalent an die anderen Mannschaften.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Noch seh ich Macho vor Fromlowitz, aber in einigen Jahren könnte Fromlowitz sein Nachfolger werden.


    Und woran siehst du dieses ? Für mich sind beide gleich gut nur macho hat die erfahrung.......

  • Macho hat eine klasse Saison gespielt, deshalb hat er sich einen Stammplatz verdient und deswegen ist er für mich die Nr 1 und Erfahrung ist auch enorm wichtig.


    Ich finde Fromlowitz auch gut, bloß Macho hat seinen Stammplatz bestätigt mit guten Leistungen und wo kommen wir denn hin, wenn wir einen Torwart der klasse gespielt hat ausmustern :gruebel:

  • Da Macho noch nicht so schnell den Verein verlassen wird, dürfte wohl über kurz oder lang Fromlowitz mit dem Gedanken spielen, irgendwohin zu wechseln, wo er zu Spieleinsätzen kommt.

  • Zitat

    Macho hat eine klasse Saison gespielt, deshalb hat er sich einen Stammplatz verdient und deswegen ist er für mich die Nr 1 und Erfahrung ist auch enorm wichtig.


    Ich finde Fromlowitz auch gut, bloß Macho hat seinen Stammplatz bestätigt mit guten Leistungen und wo kommen wir denn hin, wenn wir einen Torwart der klasse gespielt hat ausmustern


    Ist für mich kein Grund warum man Macho genommen hat ?


    Er zeigte Leistung ist klar hat ja auch gespielt und Flo nicht also kann er schlecht was zeigen oder ?


    Gegen Bayern und letzte Saison in Liga 1 hat er für dich schlecht gespielt ? also für mich war er klasse und wenn an die Zukunft des FCK denkt wäre Flo die bessere Wahl....Ist meine Meinung

  • Fromlowitz gehört ganz klar die Zukunft. Ich hoffe hier bei unserm FCK. Wird ne komplizierte Sache nächste Saison mit Macho und Fromlowitz, wobei ich denke falls wir nicht aufsteigen sollten ist Macho weg und dann wirds sich der Flo auch nochmal übwerlegen.

  • Zitat

    Fromlowitz gehört ganz klar die Zukunft. Ich hoffe hier bei unserm FCK. Wird ne komplizierte Sache nächste Saison mit Macho und Fromlowitz, wobei ich denke falls wir nicht aufsteigen sollten ist Macho weg und dann wirds sich der Flo auch nochmal übwerlegen.


    Denke Flo wird gehen bin ich mir sogar sicher,weil er ja auch vertragsverlängerung nicht angenommen hat.

  • Ja der Flo ist ein ganz toller Tormann! Wenn er so weiter macht dann weiß ich nicht ob wir den noch halten können

  • Ich bin der Meinung das Macho allenfalls 2.Liga - Durchschnitt ist.
    Fromlowitz ist ein großes Talent das für meinen Geschmack viel zu wenig Einsätze bekommt. Aber das sind wir schon von unserem FCK gewohnt. Da werden Talente einfach verkannt. Speziell auf der Torwartposition fällt mir da Weidenfeller ein.

  • was weidenfeller in seinem ersten "aktiven" jahr beim bvb gezeigt hat wissen wir aber auch alle.... und woran lag das? an seiner imensen arroganz und seiner maßlosen selbstüberschätzung...... und genau in diesen 2 punkten ist mir fromlowitz dem weidenfeller viel zu ähnlich...... der wird mit seinem gehabe noch ganz schön mitten aufs gesicht fallen.....