Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• nun, Hass hat er sicher nicht verdient... Er hat immer alles bei uns gegeben...

Das Geschleime, dass er alles für den Verein tun würde, hätte er sich allerdings besser gespart. Wenn das die Wahrheit gewesen wäre, hätte er wenigstens eine feine Ablöse für uns rausgeholt...

Naja, wünsche ihm alles Gute!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich hab von dem Spiel gegen Hoffenheim noch nichts gesehen, aber 5 Gegentore sieht nicht nach einem gelungenen Einstand für Flo in Hannover aus... :thumbdown:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ich denk Positiv. Damit kann man ja sagen, Sippel kann hinter Neuer 2ter Torwart in der U21 werden. :P

• Das 2:2 geht klar auf seine Kappe. H96 bis dahin in der zweiten HZ klar besser. der torwartfehler war der Knackpunkt im Spiel. beim 2:4 wurde Fromlowitz sogar getunnelt. Mit dieser leistung bleibt er nicht lang im kasten. :schuldig:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Flo hat heute ganz klar den Vogel abgeschossen. So wird das nix mit Stammtorwart

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Tja, mit der Kritik wird er leben müssen. Die Abwehr war allerdings auch katastrophal. Ändert aber nix daran das das 2:2 klar sein Fehler war und Hoffenheim dadurch das Spiel gedreht hat. Fromlowitz ist übrigens am sonntag im NDR Sportclub zu sehen. Steht auf der HP von H96, Fromlowitz ist da immernoch im FCK trikot zu sehen..... :undwech: :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• oh oh die klappe gross aufgerissen damals beim wechsel ....er verdrängt enke und wird nr.1 und nun so eine Leistung beim ersten Spiel. Maul erstmal gestopft würd ich sagen lieber flo.

er sah übrigens nicht nur beim 2-2 schlecht aus. ich denke die hannoverfans werden heute richtig stinkig auf ihn sein. jetzt wird es schwer für flo .....bei einem club wie hannover und diesem umfeld kann man sich auch ganz schnell wieder als nr. 3 finden und nicht als neue nummer 1 :)

• Aus dem H96 Live ticker:
    70. min: Obasi trifft. Das kann ja nicht wahr sein... Ausgerechnet ein grober Fehler von Fromlowitz beschert den Gästen den Ausgleich! Salihovic hatte aus 22 Metern abgezogen. Fromlowitz hat den Aufsetzer eigentlich schon, och kann ihn nicht festhalten. Obasi bedankt sich und staubt ab. Oh Gott!

72. Min:Und Salihovic macht das 2:3. Das kann nicht wahr sein! Carlos Eduardo spielt nach links raus zu dem Joker Salihovic. Und was macht der? Der knallt das Ding aus spitzem Winkel - dieses Mal unhaltbar - flach genau neben den langen rechten Pfosten. Unfassbar, das Spiel ist gedreht...

77 Min: Florian Fromlowitz kann einem leid tun. Solche einen Einstand hätte man ihn nicht gewünscht... :keks:

80,. Min:Ba trifft! Das war`s! Und wieder sieht Fromlowitz alles andere als gut aus. Salihovic wieder beteiligt, spielt steil an das linke Strafraumeck zu Ba, der sofort abzieht. Und der Ball geht unter Fromlowitz durch ins kurze Eck. Shit!

83 Min:Jetzt wird 96 auseinander genommen. Ibisevic trifft. Das ist nun Arbeitsverweigerung, die die TSG sensationell ausnutzt. Ibisevic links im Strafraum wieder frei. Und Fromlowitz wird aus zwölf Metern getunnelt. Auch hier der 96-Keeper nicht schuldlos, wenn auch fahrlässig allein gelassen

Tja, gelungener Einstand sieht anders aus. wenn er nächste Woche wieder so spielt wird es ganz schwer für Ihn....

• hat die Note 5,5 bekommen - Zu Recht. Das war kein Bundesliganiveau....aber wir wissen ja, dass er es eigentlich besser kann.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Alter Schwede, diese Leistung war mit MISERABEL noch drei Stufen zu gut.....